Hallo,
Ich muss mich einwenig ausheulen.
Ich habe im August nach 14 Jahren pilleneinnahme die Pille abgesetzt. Nach 6 Wochen habe ich eine Blutung bekommen und diese nimmt seit 3 Wochen kein Ende mehr. Ich war daraufhin die Tage beim Gyn - sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte, es würde wohl danach aussehen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Was aber komisch ist, das meine Blutung nicht aufhört, weil normalerweise es andersrum ist, dass man dann gar keine Periode hat. Ich hab die Pille aber damals mit 13 Jahren angefangen, genau aus dem Grund, dass ich dauerblutungen hatte.
Dazu sagte sie mir, dass an meinen Eierstöcken viele Eibläschen zu sehen sind, die normalerweise kleiner sind und dadurch, dass sie so groß sind, sich warscheinlich gegenseitig behindern und nicht springen können. Sie hat aber pco nicht erwähnt, aber es hört sich doch stark danach an.. Ich bin total am Ende, da ich seit vielen Jahren einen Kinderwunsch habe.
Ich habe Gestagen bekommen um die Blutung zu stoppen und soll mönchspfeffer nehmen. Bei der nächsten Blutung soll ich am 2. oder 3. Tag kommen, um Blut abzugeben für einen Hormontest.
Nervlich bin ich einfach am Ende. Ich habe vor 1 Woche auch noch die Kündigung erhalten und bin nun bald auch noch arbeitslos.. es ist alles andere als einfach jetzt einen Job zu finden, da viele Firmen eine wirtschaftliche Krise haben und viele hier Mitarbeiter entlassen.
Dazu nun auch das.. Ich fühle mich bestraft, weiß aber nicht wofür.. mein Wunsch ist es einfach eine Familie zu gründen und das scheint immer unerreichbarer zu werden..
Gibt es jemanden, der in einer ähnlichen Situation war? Was soll ich nun tun..
Kein Eisprung + Dauerperiode
1
Ich würde dir einen neuen Frauenarzt empfehlen, wenn du offensichtlich mehr weißt als sie selber 🥴
Und einem neuen Job wirst du sicher auch finden... Ich weiß nicht in welcher Ecke du wohnst aber bei uns findet sich immer was und wenn es beim Bäcker ist, hier wird überall gesucht... Alles Gute 🍀
2
Habe bereits einen neuen Termin bei einem anderen Arzt.. allerdings erst im Januar..