Östradiol zu hoch - GV Verbot

Jetzt hab ich den Salat. Nachdem ich mit Clomifen stimulieren sollte (ich habe unabgesprochen weniger genommen, als ich sollte) waren heute (ZT 12) sehr gut versteckt 2 reife Follikel zu sehen. Laut Blutbild ist mein Östradiol Wert bei 900. Ich soll auf GV verzichten wegen Mehrlings Risiko und den ES nicht auslösen.
Echt unnötig das ganze.
Wer kennt sich mit Hormonwerten aus? Was sind da die Grenzwerte? Könnten sich evtl noch weitere Follikel verstecken bei so einem Wert oder gibt es andere Ursachen für eine Erhöhung?Hat jemand so einen Zyklus trotzdem genutzt?
Kann ich im nächsten Zyklus dann für eine IVF stimulieren (dazu lassen wir uns nächste Woche beraten) oder braucht der Körper eine Pause?

Vielleicht kann ja jemand die ein oder andere Frage beantworten:))

Bearbeitet von Mari
1

Hey, kannst du vielleicht nich die Einheit beim Östradiolwert angeben? 🙈

2

:)) ich bin dran alle Werte schriftlich zu erhalten! Hab die Botschaft leider nur kurz telefonisch mitbekommen (während eines Arbeitsmeetings meinerseits 😵‍💫😜)

4

Letztes Mal wars ng/L. Ich schätze diesmal auch.

3

Bei meinem ersten Kind war der Wert bei knapp über 700 & es wurde ein Kind. Da wurde mir auch Panik gemacht & ich musste schleunigst zum Ultraschall. Beim 2. Kind war er auch über 800 & da wurde es auch ein Kind & da wurde auch erst Panik gemacht, aber nach einem Ultraschall & 2 Eizellen wurde es auch ein Kind. Sie eine Eizelle war immer 4-5 mm kleiner als die große, & in dem Zyklus waren wir auch bei Ü850 & es hat nicht geklappt, und es waren auch 2 Eizellen die man sehen konnte.
Bei mit muss der Wert immer so extrem sein weil durchs pco wachsen super viele halt auch nur ein bisschen & das ist wohl das was den Wert so erhöht, dass hat mit meine Kiwu Ärztin so erklärt. Bei einem Wert von ü100 wo mache eine reife Eizelle haben geht bei mir nichts 😅