Hallo,
Letzten Monat wurde meine Spirale gezogen und wir praktizieren eine Mischung aus Kondom und CI.. nicht sicher, das wissen wir
Wenn es passiert, dann freuen wir uns, aber wir planen gerade nichts aktiv
Zum eisprung waren wir sehr unvorsichtig, aber trotzdem mit rausziehen..
Nun meine Frage:
Ich habe seit ES+4 Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, jeden Tag bis heute(glaube ES+8)
Ich bin sehr müde und teilweise ziehen die schmerzen bis in die Schamlippen, Hunger und unterschwellige Übelkeit außerdem
Hatte das Gefühl, als kriege ich eine Blasenentzündung, aber war nicht so
Ich hab oft und viel PMS, aber meistens in der Form erst 3-4Tage vor der Periode, nicht schon fast 2 Wochen vorher
Außerdem habe ich so ein komisches Gefühl, die Temperatur habe ich dann aufgrund meines Gefühls ab Eisprung mal mitgemessen, von 36,3 vor 8 Tagen zu heute 37,3
Ein SST war heute negativ, aber ist halt auch derbe früh
Hatte jemand von euch auch so lange vor eigentlicher periode solche Symptome und war dann schwanger?
Frühzeichen (UL Schmerz) ab ES+4 und ss? Wer noch?
Das ist auch alles pms... Das es pms ist, sprich vom Progesteron kommt merkst du daran das der Test negativ ist, denn wenn es von einer Schwangerschaft käme wäre logischerweise auch ein Test positiv, denn für Schwangerschaftssymptome müsste HCG dasein und dann wäre ein Test auch positiv... Und das deine Temperatur so gestiegen ist, ist auch völlig normal, so muss und soll es sein , dies kommt auch vom Progesteron nach dem Eisprung denn das kommt vom Gelbkörper egal ob schwanger oder nicht...
Hey 😃👋🏽
Ich denke das in ES+8 noch nichts zu sehen ist bzw der Test wird noch negativ sein . Versuch es einfach ein paar Tage später ... Ich bin auch heute ES+ 7 eher 8 und ich habe auch Ul schmerzen , ziehen in der Leiste , bis hin zu den Schamlippen. Ich warte einfach ab , und mach mich auch nicht verrückt ! Mach dich auch nicht verrückt ! Warte noch ein paar Tage liebes .. wünsche dir viel Glück