Guten Morgen
Wieder eine Woche geschafft. Allerdings ist unser Wochenende voll verplant mit Besuch und essen gehen. Mag ich ja gar nicht wenn am Wochenende keine Ruhe ist😆
Bin auf eure Tests und Kurven gespannt 🚀🍀
Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉
Guten Morgen Meli,
da wünsche ich Dir starke Nerven für das Wochenende 😊
Meine Temperatur ist wieder gestiegen. Die Tests bleiben aber weiß wie Schnee.
Da kommt wohl nichts mehr.
Seltsam ist, das meine empfindlichen Brüste, die ich immer vor der Mens als PMS habe, kurz da waren und jetzt wieder weg sind. Sonst bleiben sie bis nach der Mens. Und mein UL fühlt sich an, als hätte ich viel Sport gemacht. Übler Muskelkater…
Habt alle einen schönen Start ins WE
Hmm echt komisch. War dein ovu komplett positiv an dem Tag mit +? Vllt hat dein Eisprung später stattgefunden und der Tempi Abstieg war östrogenabsacker oder einnistungsdip?
An dem Tag mit dem + war der stehende Smiley vom Clearblue Ovu da als auch der easy Ovu.
Guten Morgen :)
Meine Temperatur ist immer noch oben, obwohl ich mir gestern eigentlich sicher war das meine mens bald kommt (Unterleibsschmerzen)...
Heißt weiterhin abwarten und Tee trinken :D
Na dann Daumen drücken und abwarten
drücke dir die daumen.. ♧
Guten Morgen,
Ist ja echt spannend bei allen
Meine Kurve ist auch wieder gestiegen.
Echt komisch alles diesen Monat. Gestern dachte ich ok, diese Uleibschmerzen kenn ich.. Mens kommt in ein paar Tagen... und heute ist das wieder weg. Und diese Kurve ganz komisch für mich.
Allen einen schönen Tag!
Wird spannend bei dir. Bin auf deine Tests gespannt
Und ich erst...
Aber ich trau mich noch nicht, hab zu viele weiße Test die letzten Monate gesehen... man bekommt ja schon fast Angst wieder enttäuscht zu werden.
Freu mich aber für jeden hier der auch nur Ansatzweise einen Strich bei sich sieht😊
Guten Morgen.
Da wünsche ich dir viel Kraft für dein Wochenende.🤗
Heute ist irgendwie Tag der Tempi Erhöhung und Verwirrung hab ich das Gefühl.
Meine Tempi ist auch gestiegen. Komisch..
unterleibziehen hab ich wenn dann nur Muskelkater von Sport. Meine Brüste sind wieder größer geworden. Das werden sie normalerweise auch immer ein paar Tage vor der Mens.
Stimmung ist bei mir auch soooo wechselhaft. Mein Mann tut mir bisschen leid deswegen.😅
Ich drück euch allen die Daumen.🤗
Na da ist doch noch alles offen🍀
Ja das macht mich echt bissen verrückt.
Ich rechne einfach mit der Mens und wenn sie nicht kommt werde ich mal einen Test wagen.☺️
Guten morgen
Hier mein Zyklusblatt. Leider war Dienstag und Mittwoch messen nicht möglich, da ich mit Fieber durch eine Wundrose flach gelegen habe. Nun gibt es Antibiotika seit Dienstagabend und das Fieber ist seit dem zumindest weg 🥰
Was meint ihr zur Kurve?
Sieht ganz gut aus🍀wann möchtest du testen?
Ich hoffe es auch 🥰 Mmm wann testen ist eine gute Frage...vlt Sonntagabend mal, da da mein Urin am besten ist. Müsste dann nämlich wieder Progesteron bekommen und Heparinspritzen so früh wie möglich
Guten morgen in die Runde und viel Kraft fürs Wochenende Meli.
Bei mir sind die mensartigen Schmerzen auch wieder weg. Mal schauen wie es weitergeht.
Ui bei dir kommt auch die heiße Phase. Wann willst du testen
Vielleicht mal in 3 Tagen.... wenn ich es denn so lange aushalte 😅
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu in der Runde und hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier meine Frage stelle.
Aber ich denke ihr seid die Richtigen, wenn es um Fragen zu den Tempi Kurven geht.
Kurz zu meiner Situation:
Ich bin jetzt 2 Jahre nach der Geburt im 2. Zyklus (hatte durchs Stillen keine Periode etc).
Ich habe vor der Schwangerschaft damals leider kein NFP gemacht, habe aber dieses Frühjahr angefangen, weil ich den ersten ES detektieren wollte.
Als im September endlich mal der Ovu positiv war und Zervixschleim, Muttermund etc auch gepasst haben, konnte ich den ES leider nicht über die Tempi bestätigen weil ich dann mit einem fiebrigen Infekt krank geworden bin.
Ich habe bis zur ersten Periode immer oral gemessen, habe jetzt aber zu vaginal gewechselt, weil ich gehofft habe, dass die Kurve dann ruhiger bzw aussagekräftiger wird.
Messen kann ich leider nicht immer zur selben Urzeit, weil meine Tochter unterschiedlich aufwacht und bei einem Wecker wäre sie wach...was ich natürlich nicht provozieren möchte.
Jedenfalls war am Dienstag mein Ovu fast positiv und am Mittwoch morgen dann fett positiv. Zervix und Muttermund passen auch dazu. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass meine Tempi dann heute steigen müsste.
Leider war meine Tochter heute um 5 wach...viel früher als normal. Dementsprechend war meine Tempi sehr niedrig. Ich wollte aber in der 2 Zyklushälfte Bryophyllum Pulver nehmen, weil im 1. Zyklus die 2. Hälfte nur 7/8 Tage war.
Meine Frage ist jetzt: würdet ihr heute trotzdem damit anfangen oder erst abwarten ob die Tempi morgen wirklich steigt?
Entschuldigt den langen Roman und danke fürs Lesen.
Falls ich was missverständlich ausgedrückt habe bitte gerne fragen.
Danke ❤️
Anbei meine Kurve. Am Anfang habe ich nicht immer gemessen, weil meine Tochter dann krank war und die Nächte eine Katastrophe. Das wirkt sich bei mir dann schon auf die Tempi aus
Ich würde warten, deine Temperatur sieht nicht wirklich nach ES aus bisher.
Guten Morgen in die Runde 😊
Mein Wochenende wird ganz angenehm. Heute geht’s auf einen kurzen Wellnessaufenthalt. Morgen geht’s in Richtung Veranstaltungsort und Sonntag wird dann eine super Sport Party starten! Ich freue mich schon extrem 🥳
Anbei die Kurve ES +9
Schönes Wochenende euch 🍀
Meine Kurve macht mich diesen Monat echt irre. Ich dachte erst es wird ein extrem früher ES an ZT8 und nun warte ich immer noch auf die ehM. Zervix ist auch noch nicht so gut wie sonst. 🙄
ich musste deinen text grad zweimal lesen und schauen wers geschrieben hat... hab grad die gleiche situation..