2 Apps mit unterschiedlichen Meinungen. Wann war Es ? 🤷🏻‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Femometer sagt am 15.10

Ovy App am 13.10

Was stimmt denn nun ?

Wann war Es

Anmelden und Abstimmen
1

Femo setzt automatisiert auf Folgetag pos. Ovu, revidiert er nur wenn de abends nochmal negativen machst und greift auf Messung zurück.

Aso 14.10 hab ich angeklickt

2

Habe diesen Zyklus extra keine Ovus gemacht um mich nicht zu streßen 😅 und jetzt dieses durcheinander 🙈

3

Aso hast gar kein eingegeben. Dann vllt wg. vorlaufende Zykluslänge und brauch noch 4te Messung um ihn einzuvalidieren. 🤔 Jedefalls ergibt der da wenig Sinn bei Femo

weitere Kommentare laden
6

Auf den Tag genau lässt sich ein ES im natürlichen Zyklus leider nicht bestimmen. Auch wenn Apps das anders angegeben.

Kann meiner Meinung nach daher alle Tage genauso gut sein.

7

Danke , die Herzen sind auf jeden Fall gut gesetzt , egal welcher Tag der ES nun war 😉

8

Für mich ist die erste Hochmessung am 15.10 und wenn ich nichts anderes habe, dann würde ich immer den Tag vor der ersten Hochmessung als Eisprung hernehmen. (da ist er bei den meisten) Den 14.10 seh ich noch nicht als erste Hochmessung, da viel zu nah an den vorherigen werten. NFP Regeln besagen, dass man die Werte am besten rundet auf die zweite Nachkommastelle und dort auf .00 oder .05, sprich zb 36,18 - 36,22 --> 36,2 und 36,23 - 36,27 --> 36,25 usw.