🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 18.10.2024 🍁🎗

Hallo Ihr Lieben 😊

Jetzt sind‘s nur noch 11 Tage warten, dann kann ich mich nochmal davon überzeugen, dass alles gut ist mit meinem Bauchbewohner, ich bin total aufgeregt und zähle die Tage 😁 🤞 💕

Allen die schon positiv testen durften, wünsche ich von Herzen, dass alles gut gehen wird und die Krümel sich so richtig schön fest beißen 🤞 💕

Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus seit September, da saß ich selbst mit drin als Hibblerin, und durfte genau in dem Zyklus positiv testen 💕
Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, das war wohl auch so 😊

Ich merke leider so langsam, dass ich mich mehr und mehr von Urbia bzw. der Kategorie Kinderwunsch zurückziehe, es gibt einfach tagtäglich fast nur traurige Geschichten und Verluste von Babys, das stimmt mich jedes Mal so traurig, dass ich direkt alles aus machen muss…
Das Updaten 2x die Woche fällt auch immer schwerer. Ich lese sogar schon fast keine Kommentare mehr im Bus, ich denke, wenn man endlich selber schwanger ist, geht vieles einfach unter und das „wahre“ Leben tritt wieder in den Vordergrund. Es ist zusätzlich echt viel los auf der Arbeit sowie im Privaten gerade (Weiterbildung inklusive Examen) -.-
Ich werde versuchen den Novemberbus noch komplett zu fahren, allerdings mit wahrscheinlich nur einem Update die Woche über.
Danach würde ich den Bus gerne abgeben, und das vor dem Start des Dezemberbusses. Wir sind um die Weihnachtsferien auch für 15 Tage im Urlaub, da würde es dann auch keine Updates geben, das fände ich total schade für alle Hibblerinnen ☹
Also wenn jemand interessiert ist, bitte melden 😉 Es ist auch gar nicht schwer, versprochen 😁

Solange ich darf, schmeiße ich weiterhin alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕

11 Mädels haben bereits Ihren NMT erreicht, wie sieht es denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁

Die Stehplätze sind auch sehr beliebt, das behalten wir dann mal bei, wenn‘s bei so viel Andrang bleibt 😉

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Dienstag, den 22.10.2024
🍀 Dieser Bus endet Dienstag, den 05.11.2024, der 🐿 🦊 Novemberbus 🦊 🐿 wird am 29.10.2024 gestartet
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :

Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)

💐 Die aktuelle Liste 💐
💐 85 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 11 Mädels haben ihren NMT erreicht
🤍 42 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 02 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 35 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 07 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎗🍁 01.10. 🍁🎗
💞 Bohne1993 / 30 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (3 Jahre)
🩸 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤔 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🩸 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🩸 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
💞 milka710 / 34 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Folsäure, Clavella

🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🩸 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3
💞 Xuxu / 34 / 7 ÜZ / ein Kind, fast 3 / ⭐️ eins sehr früh (Abgang ZT 32) / Selene, Folat, Zink, Omega3, CoQ10, Vitamin D, Magnesium (pimp my eggs) / seit zwei Zyklen machen ich Ovus

🎗🍁 04.10. 🍁🎗
🩸 anouk99 / 25 Jahre alt / 2. ÜZ nach ELSS / 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems

🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🩸 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🩸 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🩸 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🩸 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🩸 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤔 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer

🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🩸 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure
🩸 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus

🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🩸 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
💞 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤔 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤔 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1. und 2. ZH

🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🩸 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🩸 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure
🩸 Hopfen / 33 / ÜZ 6 / 1 Kind (2021 💙) / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Ovus, Fertile+

🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🩸 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🩸 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen

🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🩸 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein

🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🩸 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🩸 Sina1511 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
💞 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🩸 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3
🩸 Schuang / 31 / 3. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Folsäure, Klapperstorchtee
🤔 AnniSel1990 / 33 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter/ Ovus benutzt / lesbische Beziehung also Samenspende ☺️
🤔 Maria17 / Progesteroon

🎗🍁 12.10. 🍁🎗
🤔 Cbolino / 31 / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Femibion
🩸 xRonjax / 25 / 20. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐ / 1. IUI Zyklus (mit Letrozol und Ovitrelle), Metformin

🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🩸 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi

🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🩸 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Kristina1989 / 35 Jahre / 1. Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷 / 0 Sternchen ⭐ / Ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee
💞 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer

🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🩸 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus

🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🩸 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure
🩸 Jacky.3 / 28 Jahre / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Folsäure und Ovus
🤔 Franzileinxx / 35 Jahre / 1. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure
🤔 Anne / 36 J. / 7. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen / BT, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Minarella / 32 / ÜZ 14 / 0 Kinder / 2 Sternchen / bisher unregelmäßig Ovus, aber ich will jetzt den Clearblue Monitor kaufen

🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🩸 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🤔 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
🤔 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP

🎗🍁 18.10. 🍁🎗

🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤍 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🤍 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests

🎗🍁 20.10. 🍁🎗
🤍 Victoria1311 / 28 Jahre / 2. ÜZ / 0 / 2 ⭐ / Ovarifert, Femibaby, Omega3, Himbeerblätter/Frauenmanteltee, Clearblue Advanced Monitor
🤍 MrsVia / 38 J / 1. ÜZ nach Elss / 2 🩷 🩷 / 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee
🤍 mia.d / 38 Jahre / ÜZ 2 / 2 Kinder ( 8 & fast 2 Jahre) / Folio & Ovus
🤍 Sonnenbluemche / 30 Jahre alt / 3. ÜZ / keine Kinder / Folio 1, Basaltemperatur, Schleimauswertung, Ovus

🎗🍁 21.10. 🍁🎗
😫 Zimtschnecke35 / 35 Jahre / 2. ÜZ / 1 Sohn (2 Jahre) / Tempimessung
🤍 tina-ri/ 33 J / ÜZ 5/ Kinder keine/ MöPf, Inositol, VitD, Goldene Milch, wahrsch. diese Woche noch Progesteron
🤍 sania123 / 39 Jahre / 3. ÜZ / Ovus, Pimp my eggs, Kinderwunschgel

🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🤍 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly
🤍 truebeli / 35 / 4. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🤍 Momofcatalina / 26 / 2.ÜZ / 1 🩷 (4 Jahre)

🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🤍 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio
😫 Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol
🤍 tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder / 0 Sternchen ⭐
🤍 Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi
🤍 Bobele1990 / 33 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaluationstests

🎗🍁 24.10. 🍁🎗
🤍 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤍 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤍 Noblisse / 25 / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Femibion, Zyklustee, Vous
🤍 LuckyCat / 35 / ÜZ 8 / keine Kinder / keine ⭐ / Helferlein Ovus, Folsäure+Eisen

🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤍 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
🤍 paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi

🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron

🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🤍 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum
🤍 Brina864 / 38 Jahre / 1. ÜZ / Mama von zwei 🩷🩵 Pubertiere

🎗🍁 28.10. 🍁🎗
🤍 Steffi8822 / 36 😌 / Übungszyklus 2 / 1 Kind / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure
🤍 Zin-H / 14. ÜZ / Keine Kinder / L-thyroxin 50

🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤍 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf
🤍 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
🤍 hannah88 / 36 jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤍 sonnenmaedchen- / 34 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (2 Jahre) / 2🌟🌟 / Ass100, Vitamin D, Folsäure

🎗🍁 30.10. 🍁🎗
🤍 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 31.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus

1

Ich verstehe dich sehr gut und glaube, mir würde es ähnlich gehen an deiner Stelle, dass man sich eher auf die Schwangerschaft statt auf das hibbeln konzentriert. Dafür wünsche ich dir alles Gute 🍀

NMT 30.10. - wird sich nun nach dem bislang fehlenden Temperaturanstieg in den November verschieben, daher kannst du mich hier gerne rausnehmen. Danke für die bisherige Fahrt. 😊

2

Danke für dein Verständnis ❤

Ok, dann melde dich doch wieder am 29.10. beim Start vom Novemberbus, dann trag ich dich direkt wieder ein 😉

3

Ich verstehe dich total! Du sollst ja auch die Schwangerschaft genießen 💜

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin, dass auch alles in bester Ordnung ist! 🍀

Ich habe das erste Mal Ovus genutzt und musste feststellen, dass auch dieser Zyklus wieder ein 41 Tage Zyklus sein wird…

Ich bin heute ES+1. Also hat sich mein NMT vom 22.10 auf den 01.11 verschoben…

LG

6

Ok alles klar, dann bitte nur schnell am 29.10. beim Start von Novemberbus bescheid geben,. dann schreib ich dich direkt dabei 😉

13

Danke das werde ich! Hoffentlich gibt es dann gute Neugigkeiten, sodass ich den neuen Bus gar nicht mehr brauche 🫣

4

Guten Morgen meine Liebe 🥰

Wie du ja bereits weißt durfte ich positiv testen 🥹🍀 bitte NMT auf den 15.10. korrigieren, da hat meine FloApp falsch gerechnet.

Ich drücke den übrigen Mädels die Daumen die noch hibbeln ☀️

5

Guten Morgen 😘

Jaaa genau, herzlichen Glückwunsch nochmals 🙏🏼🍀

Danke dass du das Update doch selber noch gemacht hast 😉

18

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft🍀

7

Liebe Sandy,

Ich verstehe dich ebenfalls gut. Würde uns wohl allen so gehen. Halt die Ohren steif bei dem ganzen Stress um dich herum 🍀

Bei mir dürfte der NMT ebenfalls verschoben sein. Ich rechne statt 17.10. mit dem 22.10.

Bin mir auch sicher, dass es nichts wird. Timing und das SG meines Mannes sprechen dafür. Daher werde ich voraussichtlich auch die kommenden Monate nicht hibbeln. Es scheint ohne „Nachhilfe“ nicht zu klappen 😢 Und sowas dauert…

Insofern dir alles Gute ❤️ Danke!

10

Danke 😁

Ich schreib dich dann beim 22.10. dazu, und drücke weiterhin die Daumen dass es doch noch einen positiven Ausgang gibt diesen Zyklus ✊🏼🍀

Bearbeitet von SandyLiesa
14

Viel Glück auf dem neuen Weg 🍀

8

Hallo liebe SandyLiesa, ich finde es auch sehr verständlich, dass du dich auf die Schwangerschaft konzentrieren und weniger online unterwegs sein magst☺️👍🏻Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt für den nächsten Termin🍀✨
Ganz liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende 🍁

11

Ich werde sicher noch auf Urbia rum geistern, aber halt nicht mehr so in dieser Kategorie 😁

Danke, ich werde auf jeden Fall weiter berichten wie's verläuft, egal ob gut oder schlecht 😉🥰

Dir auch ein schönes Wochenende 🤗

9

Hallo liebe SandyLiesa,

Ich drucke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft 🍀

Ich verstehe dich, unterschiedliche Phasen, unterschiedliche Bedürfnisse.

Ich selber wollte mich am Anfang des Kinderwunsches mit keine problematischen Themen konfrontieren, wer will sowas! Sich ein Kopf machen, wenn noch kein Grund zu Sorgen existiert.

Seitdem es problematisch wurde, hilft sehr mich extra zu informieren und dazu mich mit Leidgenossinnen auszutauschen 🫶🏻

Danke, dass du bis jetzt und noch ein bisschen weiter dein Glücksstaub verbreiterst ♥️

Ich habe noch keine 🩸 und habe sicherheitshalber nochmal getestet und ist nochmal schneeweiß.

Nun hoffe ich dass sich die 🩸 nicht lange warten lassen, so können wir gleich ins nächste ÜZ hibbeln 🍀

12

Hallo ☺

Ich werde das so lange machen wie ich darf, ich finde das ist wichtig und verbreitet Freude 🥰

Schade dass du noch nicht genau weisst wo du stehst, ich hoffe wenns negativ bleibt dass der Drache nicht all zu lange auf sich warten lässt ✊🏼

15

Ich würde gerne ein paar Tage nach hinten wechseln 😅 vom 26.10. auf den 30.10.
Mein Zyklus war wohl länger als die vorigen ☺️

16

Hallo,

ich habe meine Periode bekommen und damit bin ich erst mal raus.

17

Huhu meine Liebe, meine Periode hat heute pünktlich zum NMT eingesetzt. 🤗 Warte somit auf den Novemberbus 🍀