Basaltemperatur komisch- Gab es einen ES?

Hello,

ich habe eine Frage zu meiner Basaltemperatur. Ich nutze zum Messen den trackle. Leider hat er mir noch keinen ES angezeigt, obwohl die Temperatur ja eigentlich ab dem
Zyklustag 17 deutlich steigt. Sie steigt halt nur sehr langsam 😅 (nicht wundern, da steht Zyklustag 33 , weil der trackle den letzten Zyklus nicht als eigenständigen Zyklus erkannt hat. Es gab da keinen ES. Deswegen zählt der einfach weiter. Aber ab der Mens wäre das der Zyklustag 17 bei mir, ab da steigt die Temperatur).

Wo würdet ihr denn den ES vermuten? Oder gab es überhaupt einen? Der Frauenarzt hat zumindest einen Follikel gesehen, der noch am wachsen war.

1

Hallo Cathy,

Ich würde vermuten, dass es am 33 ZT war, da die Temperatur danach gestiegen ist und hochgeblieben ist. Würde auch zum ZS passen.

Aber ich bin auch nur Leie 🤗

Drücke dir ganz fest die Daumen 🤞🏼🍀🍀🍀

4

Genau so habe ich es auch vermutet. Ich hoffe die bleibt auch weiter oben ☺️
Bin aber auch noch Laie

2

Hey :)
Ich hab auch den Trackle und vor kurzem hier gelernt das er immer um 20:00 auswertet, hat bei mir auch gestimmt.
Bei mir hat er diesen Zyklus auch erst an Tag 22 ausgewertet. Wenn der Anstieg nicht stark genug ist braucht er wohl 5 hohe Werte bis der ES angezeigt wird. :)

Hier mal meine Kurve zum Vergleich:)

3

Ui du hast aber schöne Kurve. So gleichmäßig.
Stimmt, das mit 20 Uhr habe ich auch gelesen. Ich war so verunsichert, weil er ja im letzten Monat keinen ES gezeigt hat. Hoffentlich bleibt die Tempi auch weiter hoch ☺️

5

Ja meine Zyklen waren schon immer sehr regelmäßig, war aber doch sehr erstaunt als ich diesen Monat wieder mit messen gestartet habe, da ich erst im mai entbunden habe :)

Ich drück dir die Daumen, dass deine Temperatur weiter steigt und auch oben bleibt :)

weitere Kommentare laden