hallo,
ich bin hier neu, vielleicht hat jemand ja das gleiche erlebt wie ich, ich hab mehrere schwangeschaften gehabt die jedes mal immer nur bis zu 6-8 ssw waren und dann zur fehlgeburten kamen, ob es ivf oder kryo oder auf normalen weg war jedes mal ist die schwangeschaft bis dahin und nicht weiter gegangen.
habe sämtliche kontrollen gemacht,
( habe pco's und hashimoto aber habe es trzd. jedes mal geschafft eisprünge zuhaben und alles) hat vielleicht jemand das gleiche durchgemacht???
ivf/ kryotransfer/ ssw immer fehlgeburten
Tut mir Leid was dir passiert ist 😣
Warst du schon beim Genetiker?
Hast du deine künstlichen Befruchtungen in Deutschland gemacht ?
Im Ausland hat man ja andere Möglichkeiten.
war alles in Deutschland und Genetiker war ich nicht, wo muss man den dann hin also ist das nicht mit drinne im Kinderwunschzentrum?
Habe von meiner Kiwu Klinik eine Überweisung zum Genetiker bekommen. Nach meinen 4 FG war es das erste was ich/wir machen mussten.
Zum Glück alles unauffällig.
Dann folgten weitere Untersuchungen auch alle unauffällig.
Ich habe mich für eine Klinik in Prag entschieden.
Wir starten im November mit der Stimulation.
Für mich hat das Ausland einen großen Vorteil:
Es werden die Embryonen genetisch untersucht was in Deutschland nicht erlaubt ist .
Wenn alles gut geht ist im Dezember der Transfer.
Ich habe gerade noch einen Artikel über die Morphologie der Gebärmutter gelesen.. wenn sie abgeknickt ist z.b. ist die richtige Einnistung sehr erschwert.. Vielleicht ist das noch eine Idee?
danke ich frage mal nach
Hallo,
lass bitte die Gerinnung und Immunität untersuchen.
Immunität vor allem auf Bezug auf Killerzellen in der Gebärmutter und im Blut.
Ich musste zusätzlich Kortison (Prednisolon) einnehmen, was bei mir Schwangerschaftserhaltend wirkt, da ich ein zu aktives Immunsystem hatte. Davor enrweder keine Einnistung oder Biochem. SS.
KiWu-Kliniken halten oft nichts davon, war bei meiner auch so. Du kannst auch deinen FA ansprechen.
Im Forum hier sind auch sehr viele Frauen, bei denen alles "in Ordnung" war und sie wiederholt FG hatten und nur dadurch, dass ihr Immunsystem unterdrückt wurde Schwanger wurden/ geblieben sind.
hallo erstmal,
die Gerinnung hab ich Kontrolliert da kam raus das ich das willen brand syndrom typ 1 habe und wo ich schwanger war, war ich dort wieder und da meinten die das alles gut wäre und Kontrolle wegen den Killerzellen in der Gebärmutter und im Blut wurde mir leider noch nie vorgeschlagen weil die das nicht mal dort in der Kinderwunsch Klinik anbieten obwohl ich das schon mal angesprochen hatte