Kurzer Zyklus/ Schwanger?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin hier neu und hoffe das ich antworten bekomme😅😏

Ich habe zurzeit ein zyklus von 23/25 tage es schwankt zwischendurch aber zuletzt 23.

meine letzte periode war am 30.sept bis 2. oktober Dann am 4. hatte ich denke ich mal mein Eisprung (kein ovu test da ich keine da hatte) da ich ein kurzen zyklus hatte zuletzt. Aber laut app wäre der Eisprung am 9. (ovu test gemacht und negative).

naja und jetzt steht bei mir in der app 6 tage bis zur periode aber heute hatte ich schmierblutungen. Es fing rosa an und wurde braun aber wirklich sehr wenig( ansonsten habe ich sehr starke regelblutung) das kam mir komisch vor und da ich noch 6 tage habe frage ich mich könnte das einnistungsblutungen sein? Zuvor bei meinen beiden schwangerschaften hatte ich das nicht deshalb weis ich nicht wie das aussieht oder ob es überhaupt sowas sein kann.
Wann könnte ich testen?

lg 💕

Bearbeitet von GC1220
1

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass du schon am 5. Zyklustag deinen Eisprung hattest?
Warst du wegen dieser kurzen Zyklen mal beim Frauenarzt? Das klingt für mich eher danach, als hättest du eine zu kurze zweite Zyklushälfte, was auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten könnte. Das würde ich abklären lassen.

2

Also ich habe es Quasi eindeutig gespürt ich mein mittlerweile weis ich wie die eisprungschmerzen bei mir sind. und danach hatte ich sowas nicht jeden monat spüre ich das😅

ja zurzeit ist mein zyklus bei 25/23 und die paar monate darauf war es bei 28 weis nicht ob das normal ist. und ich habe im August mein 2.Sohn abgestillt naja er ist mittlerweile 2 jahre alt😅 und ich hatte auch zu viel milchproduktion wodurch ist dann zwei wochen eine pille benutzen musste damit sich die milchproduktion runterdreht

3

Also ich habe auch oft um den 7. ZT herum ca. das Gefühl, als qürde mein Eisprung vor der Tür stehen. Ich denke das ist einfach noch von der Periode irgendein Ziehen. Ich messe meine Temperatur und habe dann aber pünktlich am 13./14. ZT meinen Eisprung.

Das Ziehen im UL kann also alles mögliche bedeuten ☺️