Es+ 9/10 wer noch ? Anzeichen?

Wem ging es so ähnlich und war dann schwanger ?
Seit 3 Tagen bin ich unerträglich müde - so schlapp gefühlt wie noch nie und blass. Obwohl ich viel an der frischen Luft bin und auch keinen Mangel habe…
Und jetzt 14 Uhr lieg ich wieder auf der Couch und habe einen flauen Magen, leicht übel. Schiebe es auf die Kürbissuppe…
Meine Brust ist riesig und spannt etwas. Stimmungsschwankungen extrem.
Letzten beiden Symptome sind auch typische PMS Anzeichen bei mir.
Fühl mich einfach nur Äh…
Denke es ist noch viel zu früh für Anzeichen. Trotzdem musste ich das nun alles loswerden 😇😁😔 Danke 🫶

1

Huhu😊

Ich hatte erst anzeichen nachdem mein Schwangerschaftstest Positiv war bzw mit dem steigenden HCG.
Vorher habe Ich garnichts gemerkt, Ich habe aber auch nicht drauf geachtet.

Wäre ja schön wenn Dich dein Gefühl mit einem Positiven Test bestätigt😊🍀

2

Ich bin heute auch Es+9/10, hab das Gefühl das der Drache jeden Moment kommt aber bis jetzt nicht. Anzeichen hab ich keine großen außer Unterleibsschmerzen wie immer, ich hab heute morgen ein wenig Blut im Zervix gesehen bin ich der Meinung aber bis jetzt nicht wieder. Ich drücke dir die Daumen.

3

Ohhh aufregend 🙈, ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen 🤍
Dankeee Dir, auch für deine Antwort.

4

Huhu, ich bin heute es+9. Hab seit ca zwei Tagen Mal ein ziehen links, dann rechts, dann mittig und dann ist wieder nichts.
Diesen Zyklus hab ich das erste Mal keine schmierblutungen und nur normalen Ausfluss. Konnte es auch nicht lassen zu testen, war natürlich negativ.

Letzten Monat habe ich meine mens schon nach 25 Tagen bekommen was vermutlich mit Stress und Reisen und allen zu tun hatte.
Ich lass mich überraschen auch wenn ich sehr hibbelig bin

6

Drücke Dir die Daumen 🍀
Oh ja, Stress macht so viel aus!!
Schmierblutung hab ich bist jetzt auch keine. Denke ein gutes Zeichen ☺️🙃.

8

Ja, dass wäre echt schön. Dein wie vielter üz ist das bei dir ?

Wir sind im 6, und langsam will ich nicht mehr warten 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen,

Ich bin heute ES+8 und habe seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib. Spannt ein wenig. Heute Abend vermehrt. Ansonsten hab ich bis jetzt nichts, allerdings waren auch bei mir bisher immer erst Symptome da nach positivem Test.

Mal abwarten und uns alle Daumen drücken 🫶🍀

7

Huhu. Danke für deinen Beitrag.
Darf ich fragen wann du testest?
Wollte es an ES+12 mal wagen…

10

Wollte tatsächlich morgen mal einen test machen, hab genügend billige daheim und dann einfach mal jeden Morgen bis er hoffentlich positiv ist 😄 man darf ja träumen 😄

12

Hallöchen 😊
Ich bin heute ES+9. Habe seit zwei Tagen leicht empfindliche und schmerzende Brustwarzen, seit gestern ziehen im unteren Rücken, muss ständig Pipi machen, seit paar Tagen leichte Kopfschmerzen und habe lebhafte Träume.
Das alles hatte ich bei damals bei meinen zwei Schwangerschaften auch schon. Allerdings waren fast alle Anzeichen in den letzten Zyklen PMS. 😩
Wollte vor Donnerstag eigentlich nicht testen, habe es aber heute schon getan und weiß nicht mal warum. ES+9 ist schon sehr früh und die letzten beiden Male habe ich nicht vor ES+13 positiv getestet.
Ende vom Lied ist, dass ich entweder spinne, was an den Augen habe oder wirklich ein Hauch von Strich zu sehen ist. Oder auch einfach eine VL 😵‍💫
Ich teste die nächsten Tage einfach mal weiter. 🍀

Hatte bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften auch viel mit Müdigkeit zu kämpfen gehabt. War schrecklich. 😩

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es geklappt hat. 🍀

13

Huhu 😃

ja, man wünscht es sich einfach so sehr, dass man es nur schwer erwarten kann. Vielleicht kannst du ja heut Abend noch einen Test machen? Hört sich gut an mit dem Strich 😍
Habe mir vorgenommen frühestens ES+12 Di. zu testen. Hab keinen Test zu Hause, damit ich durchhalte 😅.

Wünsche dir auch viel Glück 🍀🥰

14

Ich denke, dass ich morgen früh erst wieder testen werde. Ist wahrscheinlich auch am sinnigsten. 😅

Keinen Test Zuhause haben ist natürlich sehr schlau. Sollte ich nicht schwanger sein merke ich mir das für den nächsten Zyklus. 😂

Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀

15

Bin heute Es+9 hab gar nix, Test war negativ, ich glaub es war wieder nix, teste nicht mehr bis montag, und dann beginnt der 15.Üz.
Hab irgendwie keine Gefühle mehr