Guten Abend liebe Urbiannerinnen,
nach einer wunderbaren Reise bin ich heute wieder in der Heimat gelandet und hoffe, euch geht es allen gut. Die, die positiv getestet haben, sind hoffentlich noch schwanger, die es noch nicht getan haben: es kommt hoffentlich bald.
Ich habe euch mit meinen Tests behelligt, dachte kurz es hat geklappt und will euch natürlich nun weiter mit auf meine Krimi- Reise nehmen und freue mich über Austausch mit euch. Was soll ich sagen?
Mit Tests im Kopf losgefahren die irgendwie positiv aussahen, aber nicht stärker wurden, an einen Ort, wo es keine Test zu kaufen gab. Nach einem Clearblue im Norden von Afrika auf einem Schiff ( fragt nicht) habe ich mich entschieden: ich teste nicht mehr, ( eigentlich NIE WIEDER)...
Die Regel kam auch nicht und als ich dann wieder auf dem heiss geliebten Festland war und mir schliesslich nach einem weiteren komischen nicht identifizierbaren, SST einfach wieder OVUS gekauft und dann ab Montag, zunächst fälschlicher Weise morgens, immer getestet.
Und siehe da:
Die Tests zeigten einen Anstieg..
Mein ZS wurde immer flüssiger
Ich kürze ab: mein Zyklus ist gefühlt doppelt so lang wie sonst, ich habe keine Regel, schwanger bin ich definitiv nicht und heute hat mich der starre Smilie auf dem Clearblue angegrinst.
Soll sagen; ich habe heute laut OVUS einen ES...
Ich möchte allen sagen;
warum mein Körper das gerade macht,
warum die Tests positiv waren: Weiss der Geier...
Wir sind halt keine Roboter ...vielleicht hatte ich keine Eisprung, bzw.: ICH HATTE keinen ES, ..oder: ich hab gerade wieder keinen und das pieksen ist was anderes: lange Rede kurzer Sinn:
Ich hab am 23.10. einen Termin beim FA, den ich glaub ich aber verschiebe auf in 2,5 Wochen, weil da müsste ja dann die Regel kommen und wenn nicht, kann ich es dann untersuchen lassen
Weil nur weil OVU blinkt und strichelt, ist das ja kein zwingender ES, wobei ich mir als Hexe einbilde, den zu spüren...
Ich möchte euch dennoch auf diesem Weg für euren Beistand, euer bekundetes Interesse und eure Anteilnahme danken ...und seid euch gewiss:
Ich sitze hier, selbstbewusst und optimistisch, freue mich, dass sämtliche Ovus positiv geworden sind und sage quasi laut zu euch allen:
Nee, also ich teste nicht bis NMT-
Nochmal so ein Scheiss, wie letzten Monat bzw. wie vor 10 Tagen: brauch nicht.
Aber da sitzt dieser kleine Teufel auf meiner Schulter und gluckst und juchzt sich hinter der vorgehaltenen Hand und nuschelt:
Wir sehen uns in spätestens 8 Tagen hier wieder mit Fotos von SST.
Mädels, verzeiht mir jetzt schon.
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend.
PS: das ich einen etwaigen Entbindungstermin ausgerechnet habe und und und, lassen wir mal aussen vor