Hallo,
Ja ich weiß vor NMT testen ist irre aber sind wir nicht alle ein bisschen verrückt wenn es um den kinderwunsch geht?
Heute bei ES +9 den Clear Blue Digital ultra frühtest gemacht (10er) und der war negativ. Mit mittagsurin.
Donnerstag oder Freitag soll meine Periode kommen, hatte einer von euch evtl auch an ES+9/10 negative tests und hat dann doch noch positiv getestet?
Liebe Grüße 😊
ES+9 Test negativ, zu früh?
Hey, ich habe auch sehr früh negativ getestet. Mit unterleibsschmerzen, extreme Müdigkeit usw.
Mittlerweile bin ich ES+11 und so "angeschlagen" dass ich mich nicht mehr traue zu testen😪
Mein persönlicher Rat, warte so lange wiw möglich, damit die Wahrscheinlichkeit auf ein positives Ergebnis höher ist!
Wünsche dir aber alles alles Gute und hoffentlich wird der Test im Laufe der Zeit positiv 😊🍀
Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen dass du noch einen positiven Test in den Händen hälst🍀😊
Vielen Dank ☺️🙏
Nicht bei allen schlägt der Test schon an ES+9/10 an, teste also weiter mit Morgenurin. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles möglich. 🍀
Hey ich bin auch ES+9 und sollte Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen. Ich habe mich bisher noch nicht getraut zu testen und will wirklich bis NMT warten. Ich drücke uns beiden die Däumchen. 🤗
Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen, sag mal bescheid wie es bei dir ausging 😊😊
Test ist negativ 😒
Hey bei mir war bis ES+10 alles negativ und hab dann ES+14 am NMT positiv getestet ☺️ Geduld 🍀🥰
Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird, habe diesen Monat echt eigentlich das Gefühl dass es geklappt hat🙈
Halte uns auf dem laufenden ☺️
Hey Pinguinchen:)
Ich bin 4 Tage vor periode und hab ne magenverstimmung irgendwie...aufgebläht mir ist durch die magenverstimmung übel..
Mal sehen es kommt in Schüben.
Ich wünsch dir viel Glück.
Ich trau mich auch nicht zu testen. Ich glaub ich warte wirklich bis NMT😅🙈
Lg
Huhu, na dann drück ich dir auch mal die daumen 🍀 ich bin einfach so ungeduldig obwohl ich sonst auch immer erst spät positive Ergebnisse hatte und es besser wissen müsste 😄
Hey! Wie du siehst, ist bei meinen easy@home erst ab ES+11 was sichtbar, die one step hab ich an ES+9 noch weggeschmissen, weil ich mir sicher war, dass es eh negativ bleibt, aber…
Es schreiben zwar viele, aber die Einnistung dauert wirklich bis zu ES+10 und wenn man Glück hat, sieht man vielleicht am Tag danach einen Schatten. Also alles gut 😄🥰
Ich hab übrigens keine Symptome, außer dass mein PMS ausbleibt.. 🫢
Erstmal Glückwunsch 😊❤️
Ja dann teste ich einfach mal weiter und schaue was sich ergibt, bin einfach so hibbelig weil ich dieses mal echt dachte es hat geklappt 😄
Hey,
ich habe sogar an ES+12 noch negativ getestet, ES+16 dann positiv. Eisprung war aber ganz sicher an dem Tag, der wurde bestimmt.
Daumen sind gedrückt, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich :)
Das macht mir doch noch Hoffnung, ich bin gespannt, vielen Dank 😊
Hey😊
Ich verstehe Dich so gut!☝️😁
Man will einfach direkt wissen ob es geklappt hat, das ist ja ganz normal bei Kinderwunsch🤗
Ja, Ich habe bei ES+9 noch Eindeutig Negativ getestet.
Der Test war wirklich blütenweiß.
Bei ES+11 habe Ich dann Positiv getestet.
Auf dem Foto ist mein Erster Positiver Test😊
Es ist also noch nichts gelaufen!🤗🍀✊️
Hey lilo41,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS 🍀🍀💕
Vielen dank❤️
Hey pinguiiinchen ,
Ich bin auch ES+9 oder sogar 10 .
Ich hatte gestern Abend ziehen in der Rechten Leiste , und heute den ganzen Tag fast Periodenartige unterleibsschmerzen und aufgeblähten Bauch. Übelkeit habe ich keine. Ich habe mir geschworen das ich bis zur Periode noch warte, die müsste allerdings erst Samstag oder Sonntag nächste Woche bei mir eintreffen. habe meine Periode nie früher bekommen.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🤞🏽
Liebe Grüße Sara
Uhj so viele genauso weit ist ja verrückt 😊 Respekt wenn du es durchhälst zu warten ich bin leider kein so Geduldiger Mensch 😄
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Haha, wenn du wüsstest ! 😊 Ich bin mal überhaupt kein geduldiger Mensch . Aber wollte nicht unnötig Geld ausgeben für ein Test , auch wenn es nur 4 oder 5 Euro sind. Und dann möchte ich mich nicht unnötig selber kaputt machen 😀 deswegen warte ich leider noch 😆 Geb uns gerne mal Antwort wenn du getestet hast 🍀🍀 drücke dir die Daumen