Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀

Guten Morgen
Meiner Meinung nach war das Wochenende viel zu kurz😜Mathe lernen mit der großen und Zahnendes Baby sind keine gute Mischung für meinen Nerven. Aber ich glaube ich hab heute sogar mal 2,5Stunden durchgeschlafen ❤️

So haut raus eure Glückskurven und Tests🌈

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

1

Guten Morgen 😃

Ja das Wochenende ging auch hier so schnell rum 😅 so viele to do‘s die zeitlich unter der Woche nicht schaffe abgearbeitet 👍🏻
Nach dem 50 Tage Zyklus hatte ich mehr Mens erwartet … nur 1 Tag normale Blutung dann gaaaanz leicht und seitdem nur brauner Ausfluss hin und wieder 🤷🏼‍♀️
Bin sehr gespannt ob dieser Zyklus auch wieder ohne ES wird und ob soooo lange … hilft nur warten.
Wünsche dir/euch allen einen guten Wochenstart 🙌🏻

2

Hmm ich wünsche es dir das der Eisprung kommt

8

Ich hoffe sehr, das bald Dein ES kommt. Es ist so ermüdend…

Meiner war diesen Zyklus so früh, das ist sicher auch nicht hilfreich…

3

Guten Morgen

Das WE war definitiv zu kurz!

Ich häng mich hier mal wieder mit an. Bin an ZT 13 angekommen und habe mich diese Zyklus bewusst entschieden keine OVU's zu mach. Einfach um bei mir mal etwas Druck raus zu nehmen😐

Einen guten Start in die neue Woche euch allen☀️

Bearbeitet von Lotte249
4

Es ist wirklich traurig wenn man sich schon den Druck rausnehmen muss. Mir ging es auch so damals. Allerdings hat mich das nicht ovu testen noch mehr gestresst 🤣 aber ich musste auch Progesteron nehmen es+2/3

Dann hoffe ich das es bei dir gut klappt🍀

5

Guten Morgen Meli,

meine Kurve ist leider keine Glückskurve.

Es geht wohl Richtung Mens. Obwohl ich heute wieder richtig dolles Brustziehen habe und Muskelkater im UL…

Auf in den nächsten Zyklus…

6

Echt sehr schade 😞

15

Total…😩

Und ich habe die Nacht von einem eindeutig positiven SST geträumt…😔

7

Bei geht die Tempi heute etwas runter 😕 (ich weiß ist alles noch im Rahmen des Möglichen). Ansonsten nach wie vor keine richtigen Anzeichen. Meine Brustwarze war gestern dunkler, jetzt ist das wieder weg 🥲

Diese blöde Warterei bis zum ersten Test immer 😫

9

Guten Morgen

Könnt ihr mal bitte schauen!

Meine Ausschabung ist jetzt über 3 Wochen her.

Hatte gestern ein Test gemacht mit MU und eben.
Der ist doch stärker oder? Oder doch Rest Hcg?

18

Deine AS ist drei Wochen her ? Wie weit warst du? War es ein stiller abort?
Das wird leider Rest HCG sein.
Selbst wenn du direkt nach der AS einen normalen Zyklus bekommen hättest, wäre der Eisprung erst vor ungefähr einer Woche gewesen und dann wäre da der Test nie so positiv...

Es tut mir leid..
Nach meiner AS in der 10. Woche nach einer MA hat es glaub 7-8 Wochen gedauert, bis ich wieder eine Periode bekommen habe..

19

Eine MA in der 9.Ssw

Im US sah man bei der Nachsorge schon wieder bereite Follikel.
Ich werde sehen.

Hier meine Kurve ohne Messung

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

ich schließe mich ab heute mal der Runde an ☺️

Wir sind im zweiten (eigentlich ersten ÜZ - aber wir haben erst recht spät im Zyklus gedacht „jetzt ist es so weit“) ÜZ für das zweite Kind. Außerdem war der letzte Zyklus ohne Eisprung und mit einer Zyste.
Beim ersten hat es super spontan geklappt und jetzt zerdenke ich alles, ob es denn irgendwann klappen wird.
Fand die drei Wochen, bis ich mich meinem ES nähere und mich der Runde anschließen kann schon hart beim warten 🙈

Meine Ovus waren gestern fett positiv, ich bin der Meinung heute ein bisschen blasser. Die Tempi zeigt jetzt natürlich noch keinen ES, aber sie geht langsam hoch ☺️
Bin gespannt, was der Zyklus bringt. Glaube nicht, dass wir es nochmal schaffen heute Herzchen zu setzen. Unsere Kleine ist krank, mein Freund heute mit ihr zu Hause und ich hab mich ins Büro geschleppt. Sind denke froh, wenn wir heute Abend zum schlafen im Bett liegen 😂

Drücke euch allen fest die Daumen für einen Glückszyklus 🤍

Bearbeitet von Sunny145
11

Liebe Meli,
Deine Nächte sind ja wirklich sehr fordernd momentan! Wünsche dir einen guten Kaffee und einen ruhigen Vormittag!

Meine Kurve ist weiter unspektakulär, heute ES+7
Kopfschmerzen besser, dafür wieder Unterleibsschmerzen und Druck. Mal sehen wo die Reise hingeht :)

12

Guten morgen,
Nachdem Freitagabend (es+8/9) und Samstagabend an es+9/10 leichtes hellsten Blut beim abwischen war, test negativ und tempi Sonntagmorgen gesunken war hatte ich aufgegeben. Nun ist seit Samstagabend kein Blut mehr gewesen und heute ist Tempi wieder gestiegen. Ich schreibe aber den Zyklus ab, heute es+11/12. Oder was meint ihr? Habe nicht mehr getestet

14

Guten Morgen ☺️
Bei meiner Tochter hab ich damals eine Einnistungsblutung und für einen Tag auch einen Tempi Abfall gehabt. Vielleicht ist es ja doch dein Glückszyklus ✊🏽

17

Ok sowas hatte ich bei noch keiner Ss auch nicht bei den 2 die gut ausgegangen sind. Dann hoffe ich mal weiter 🥰

13

Hallo :)

Meine Kurve fällt, aber das ziehen der mens kommt und geht...
Hoffe ich kann bald in den neuen Zyklus starten :D