Noch jemand bekennende Frühtesterin?

Hallo zusammen,

bin aktuell bei ES+7. Normalerweise juckt es mir um die Zeit schon total in den Fingern. Die letzten zwei Jahre habe ich immer, wirklich immer total früh getestet, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe.

Diesmal habe ich so gar keine Lust zu testen und traue mich gar nicht... Vielleicht besser so.

1

Ich kenne es zu gut.
Meine Tochter starb in der 35 ssw und wir sind Üz 3 erst, aber man wird irre.
Bei meiner Tochter konnte ich ES+8 positiv testen.
Man ist nur noch enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat und bis zur Periode möchte man auch nicht warten.
Ich verstehe dich da

5

OMG, das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Irgendwann bekommen wir unser Regenbogenbaby <3

2

🙋‍♀️ hier 😅

Bin ebenfalls bei +7 🙈

Habe meistens bei ES+8 oder 9 zum ersten Mal getestet.

Aber irgendwie sinkt so langsam die hibbel-freude mit der Zeit 🙈

Zumal ich sehr FG-geplagt bin und ein positiver Test für mich nur ein weiterer Schritt ist und nicht das Ziel 🙈
Ich hab mir vorgenommen, am Sonntag zu testen 😅 und du?

6

Meine Menst müsste Sonntag oder Montag kommen. Denke mal ich teste am Sonntag oder ich kann evtl. sogar noch länger warten ... mal sehen.

Ich habe leider ein erhöhtes FG-Risiko. Beim 1. ÜZ hat es direkt geklappt, war aber dann eine FB in der 7. SSW.

Danach stand die Diagnose Uterus Bicornis mit Septum im Raum. Ich wollte aber keine OP. Jetzt ist 2 Jahre aber auch nichts passiert. In 2 Wochen habe ich einen Termin in der KiWu Klinik. Mal sehen wie es weiter geht.

Hoffe aber trotzdem, dass ich den Termin nicht mehr brauche weil es einfach geklappt hat.

Daumen sind für uns gedrückt.

12

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du den Termin nicht brauchst 🙏

In der Kiwu war ich schon. Das letzte Ergebnis ist wohl unterwegs per Post...
Und es scheint auffällig zu sein. Ich weiß nur noch nichts genaueres.

Ich weiß nun gar nicht, ob ich beim Test auf positiv oder negativ hoffe 🙈

3

Bin auch bekennende Frühtesterin und habe letzten Donnerstag an ES+8 positiv testen dürfen :)

7

Ah wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

4

Ich habe lange an ES+8 angefangen zu testen, inzwischen teste ich erst ab ES10/11, habe nach 20 ÜZ nicht mehr so die Lust zu testen und die Motivation 🥲

8

Ja fühle ich total... Hab langsam kein Bock mehr. Hatte sogar schon eine Zeit, wo ich überlegt habe einfach Kinderfrei zu bleiben...

Aber der Wunsch ist einfach da und wird auch nicht einfach so verschwinden.

16

Das stimmt..
Ich bin zum Glück gesund und es liegt bei uns am Spermiogramm, weshalb es nicht klappen will.. die Hoffnung ist dementsprechend aber natürlich da, dass es mit einer künstlichen Befruchtung sicher klappen würde.
Wir sind auch erst 22&24 und wollen es eigentlich so gerne ohne Hilfe schaffen - zum Glück haben wir aktuell noch nicht mit der biologischen Uhr zu kämpfen.
Gerade in dem Alter dachte ich aber immer, dass man super schnell schwanger wird, aber jetzt sitzen wir hier 1,5 Jahre später und nichts tut sich 😕

Wir dürfen nicht aufgeben, irgendwann wird es klappen, auch wenn es vielleicht nochmal 1-2 weitere Jahre dauert 🙏🏼

9

Hallo! Habe heute das erste mal im Leben schon bei ES+9 getestet, weil ich irgendwie Hummeln im Hintern hatte. Und es direkt bereut!

Denn man sah mit weit aufgerissenen Augen bei Tageslicht auf dem Balkon den Hauch einer Linie. Der nun wohl aber nur eine Verdunstungslinie ist, da diese Tests dafür bekannt sind. Jetzt fühle ich mich nicht schlauer als zuvor und auch schlechter 😅

Das letzte Mal (bei meinem ersten Kind) hatte ich einen digitalen Ultrafrühtest drei Tage vor NMT gemacht und der war korrekt positiv - daher bin ich pro Frühtest, ich bereue nur, dass ich nicht noch zwei Tage länger warten konnte 🥲 ich bin einfach viel zu neugierig und ungeduldig

11

Und lass mich raten... Du Holst alle 15 Minuten den sch... Test und hältst ihn in alle Richtungen gegen das Licht??

Wie sagt man so schön...

Been there, Done that...
😅

13

DAS ist das schlimmste daran. Die Zeit, die ich schon auf negative Tests gestarrt habe, hätte wohl für einen Masterabschluss gereicht! 😂

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe immer früh getestet. Bei meinen 2 Kindern habe ich jeweils an ES+9 leicht positiv getestet. Jetzt nur noch, wenn ich überfällig bin. 🙈

15

Guten Morgen!

Hab bei beiden Kindern ab ES+9 angefangen zu testen und mache das jetzt auch wieder 😊

17

Vielleicht könnt ihr „Frühtester“ mir helfen. Diesen Zyklus weiß ich nicht wann mein ES war? Durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage letzten Monat aber nur 26 Tage. Deswegen diesen Monat etwas unsicher was ich jetzt annehmen soll. Gehe ich wieder von einem 26 Tage Zyklus aus. War ich Dienstag rechnerisch bei ES+9 dort habe ich mittags ein Frühtest gemacht. Negativ! So jetzt war es bestimmt falsch den am Mittag zu machen. Könnte der bei ES+9 auch falsch negativ sein ???? Ja wenn überhaupt die Einnistung gerade fertig ist?? Klar wenn mein Zyklus länger ist war es definitiv zu früh mit dem Test. Aber soooo viele testen da positiv mit einem Hauch von Strich 😭 will auch haben 😭 das Schlimme ist da ich mir jetzt unsicher bin wegen der Zykluslänge müsste ich bis nächste Woche Samstag warten wenn nix kommt 🐲 dann wäre ich nmt+1
Ach und Symptome mäßig gestern Kopfschmerzen flau im Magen und schwummrig? Hab das auf eine leichte Erkältung geschoben die ich seit Tagen vermute zu bekommen aber irgendwie nur dezente Erkältungssymptome seit Tagen sonst nix. Deswegen der Test am Dienstag

Bearbeitet von ehcf
18

Hm.. schwierig zu sagen. Das ich habe meist einen Zyklus von 28-29 Tagen und auch mein ES ist nicht immer an ZT14. Sondern zwischen ZT13-17. hast du deinen Zerfix beobachtet oder Ovus gemacht?

Sich nur auf eine App oder so zu verlassen wäre zu ungenau.

Glaube da heißt es abwarten und Tee trinken.

19

Mein Zerfix wollte ich beobachten ab Zyklustag 13 nur war er nie Spinnbar/ Eiweiß artig ich vermute dann das mein ES vor Zyklustag 13 war