Guten Morgen
Eine lange Woche neigt sich langsam dem Ende zu. Heute ist gsd Schularbeit und wir hoffen das Beste aber erwarten wenig( bei Klara wurde gerade nach 7 Jahren endlich dyskalkulie festgestellt)
So ich freue mich auf 🚀und schöne tests
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Mein Test heute war negativ 🥲 ( klar ist noch zu früh), denke den nächsten wage ich am Samstag und danach erst wieder am Dienstag.
Mein Schlaf ist weiterhin schlecht. Bin seit 4 Uhr wach und fühle mich entsprechend müde 😫
Die Kurve sieht aber weiterhin gut aus💪meine war ähnlich im glückszyklus
Das war meine damals
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ☺️
Ich habe die zweite Nacht in Folge einfach schlecht geschlafen und bin öfter wach geworden 🥱
Gestern Nachmittag hatte ich den ersten richtig positiven Ovu seit Mai 😬 also der 25er ist sogar positiv 🙌🏻 obwohl ich eigentlich 10er nehmen müsste aber die gibt es ja nicht mehr 😑
Bin gespannt wie es weitergeht 🫣
Ui sieht gut aus. Dann Ran an den mann
Guten Morgen.
Gestern Abend hatte ich total die Sentimentale Stimmung und hab viel geweint. Hab mich bisschen gefragt warum. Ich hab über Nacht meine Tage bekommen. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich dementsprechend bisschen was auf dem Bettlaken verteilt. Naja wird nach meinen Tagen eh gewaschen. Unterleibschmerzen sind wie immer am Start und Intensiv. Habe mir jetzt schon ein Wärmekissen auf der Arbeit warm gemacht.😁
Werde nachher in der Kiwu Klinik anrufen und nen Termin für meine Eileiterprüfung machen. Da kann es endlich weiter gehen.
Habt alle einen Tollen Donnerstag🤗
Hey, dass ist normal. Ein bisschen darf man kurz geknickt sein und dann geht’s positiv in den nächsten Zyklus
Guten Morgen ☀️
Nachdem gestern meine Tempi hoch geschossen ist , ist sie heute gefallen.
Es 10 , Test negativ.
Somit schließe ich gedanklich schon mal ab 😣
Guten Morgen,
Ich drücke die Daumen ✊🏽
Habe gestern Progesteron verschrieben bekommen, aber nur niedrig dosiert. Deshalb ist meine Kurve jetzt nochmal hoch gegangen und ich fühle mich wie eine Heizung 🥵
Bei mir gab es eeendlich eine Ehm (muss sich die nächsten Tage noch bestätigen). Ich vermute den ES auf ZT20, daher war es jetzt höchste Zeit für den Anstieg. 😊
Ja schaut gut aus
Guten Morgen 👋🏼
Ich bleib immer noch im langen Zyklus hängen…ZT 35 und weit und breit fehlt meine Mens 🤷🏼♀️ Da gestern und vorgestern Tests negativ waren wünsche ich mir sehr die Blutung.
Bin auch sehr enttäuscht von meiner FÄ. War vor einigen Wochen zur Blutabnahme weil wir gerade den TSH einstellen (letztes Ergebnis 0,2). Und da hat sie einfach mal vergessen genau DEN Wert zu prüfen. Befunde bekomme ich leider auch nie schriftlich…also wurde mir angeboten nochmal zur Blutabnahme zu kommen. Aber irgendwie komme ich mir ein wenig veräppelt vor - und sehe es nicht ein eine weitere Rechnung (PKV) zu bekommen. Andererseits geht es um mein Wohlbefinden. Naja, guter Rat 🤷🏼♀️
Startet gut in den Tag 🍀
Wobei deine zweite Zyklushälfte doch dann ganz normal aussieht mit bislang 13 Tagen Hochlage - wenn dein ES evtl. am ZT22 war würde es ja passen.
Da geb ich dir recht. Allerdings konnte ich die Uhr danach stellen, dass meine zweite ZH genau 12 Tage ging.
Und seit ich dieses Thyroxin nehme werden die Zyklen unendlich lange. Früher war ich bei 25-28 Tagen, jetzt 31+. Mindestens eine Woche länger kann im KiWu irgendwie nerven rauben.
Danke dir für deine Einschätzung
Guten Morgen ☀️
hier ist schönstes Herbstwetter - strahlende Sonne, knackig kalt und beim morgendlichen Hundespaziergang war alles still und leer, da hier noch Ferien sind. Ich mag solche Morgende total!
Vielleicht versuche ich mir auch nur schön zu reden, dass meine Kurve wieder minimal (0.02) abgesunken ist und der Test heute an ES+10 auch negativ war.
Habt alle einen schönen „Vize-Freitag“, das Wochenende naht!
Guten Morgen Zusammen
Ich schliesse mich hier auch mal wieder an (das letzte Mal ist schon etwas länger her) :).
Tempi bleibt bis jetzt oben, bin aber auch erst ES+9. Mal schauen, wie es weitergeht. Eigentlich habe ich diesen Zyklus bereits vor ES abgeschrieben, da bei uns Oktoberfest war und ich doch das ein oder andere Mass Bier getrunken habe. Deshalb haben wir auch gar nicht so genau auf den Zyklus geachtet und die Herzchen auch eher zufällig gesetzt. Das letzte, wichtige Herzchen sitzt 2 Tage vor ES.
Wünsche euch einen schönen Tag. :)