Guten Morgen ihr Lieben😊
Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp ein,
Habe gelesen da viele mit der Einnahme schwanger geworden sind.
Mein Zyklus ist 27-29 Tage ab dem 12 Zyklustag hatte ich spinnbaren Zervix und auch Unterleib ziehen und dann ab dem 15 Tag wurden die Ovus so langsam positiv.
Diesen Monat habe kein kaum schmerzen heute ist Zyklustag 15 kein Zervix ich bin Staub trocken und die Ovus negativ kein Anstieg😭
Hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße😘
Varia comp kein Eisprung?
Hallo Ksenia,
ich hatte diesen Zyklus auch mit Ovaria angefangen und genau das gleiche wie du erlebt.
Habe es dann abgesetzt und zwei Tage später war mein Ovu positiv.
Liebe Grüße
Jeanette
Hallo Jeanette,
Danke für deine schnelle Antwort 😊
Habe es heute Morgen schon genommen werde das ab sofort absetzten.
Hattest du auch kein Zervix? Weil ich ja eigentlich jetzt in der fruchtbaren Zeit wäre und dann wird der Ovu erst so langsam positiv.
Liebe Grüße
Bei mir war es so das die ovus jeden Tag schwächer wurden. Zervix war auch nicht so viel vorhanden.
Ich hab eigentlich immer an Zyklustag 14/15 einen positiven Ovu.
Als ich dann merkte das die ovus schwächer werden und ich an Zyklustag 17 keinerlei Anzeichen eines Eisprungs hatte, habe ich es abgesetzt.
Also wenn Globulis eins nicht haben, dann Einfluss auf deinen Zyklus. Da haben sehr wahrscheinlich Smarties mehr Auswirkungen.
Liebe Madlaina,
es ist völlig in Ordnung wenn dies deine Meinung ist. Jeder darf ja schließlich denken was er möchte.
Allerdings hat die Beitragsverfasserin ja nicht danach gefragt ob diese Globulis helfen oder nicht.
Verstehe also nicht warum man Beiträge kommentieren muss ohne auf die eigentlich gestellte Frage zu antworten🤷🏻♀️