Liebe Hibbel-Freunde,
Ich muss euch jetzt mal fragen da ich einfach aus der Übung bin :)
Gestern am Zyklustag 12 hatte ich Abends gegen 21Uhr einen Eiweiß/Geleeartigen Ausfluss.Wollte gar nicht los lassen beim Duschen:)😝
Heute seit Nachmittag seeeehr wässrig.
Ist es eventuell schon zu spät um schwanger zu werden?
Heute Abend können wir endlich wieder Herzeln da wir beruflich unterwegs waren.
Bin mir unsicher ob es eventuell schon „zu spät“ sein könnte.
Habe das jeden Zyklus relativ gleich in der Abfolge.Sind allerdings erst im zweiten ÜZ und unsere erste Tochter(bald 8) war eine Überraschung trotz Verhütung.
Würde mich freuen über euer Fachwissen bzw. Erfahrungen.
Danke 🌺
Zu spät für eine Befruchtung?
Da das gesprungene Ei noch Stunden befruchtungsfähig ist, (man sagt nach ES noch bis zu 36h, obwohl ich persönlich von doch etwas weniger ausgehe) könnte es noch gut klappen. 🍀🍀🍀
Die gesprungene Eizelle ist zwischen 12 und 24 Stunden befruchtungsfähig. Alles darüber hinaus nicht mehr.
Ja stimmt. Sorry
Danke euch schon mal für eure Hilfe.
Bin ich trotzdem noch etwas ratlos ob der wässrige Ausfluss eher ein Zeichen für Es oder doch schon Es-Nachzeit ist.Hatte gelesen das sobald der Ausfluss wässrig ist es die heise Phase und gute Rutschbahn für die Spermien sind?
Genau ☺️ also ruhig heute und morgen früh ggf Herzen setzen ❤️ Daumen sind gedrückt 🍀
Uh das freut mich.Hatte schon bedenken das dass Ganze doch schon zu spät ist.
Vielen Dank für deine Hilfe🌺
Das gleiche war es bei mir, das hat mich auch ganz kirre gemacht!
Schau wenn du magst gerne mal im Kinderwunsch Forum in meinen Thread "Wässriger Ausfluss NACH Eisprung?"
Ich denke mein ES war Dienstag/Mittwoch durch.
Dienstag war die Libido eigentlich komplett auf Null. Zervix hatte ich dann nur noch nach dem Toilettengang am Papier, ein wenig wässrig, nicht mehr spinnbar.
Seit gestern ist da nix mehr.
Somit vermute ich ES+1/+2 zu sein und bin im Grunde guter Dinge ☺️, geherzelt haben wir am Sonntag 🍀. Na mal sehen...
Alles Gute!
Danke dir für deine Antwort.Ich werd gleich mal deinen Beitrag durchlesen.
Wir werden dann heute mal Herzen bei Wasserrutschengefühl 😂
Wobei du ja dann offensichtlich VOR deinem ES geehrtestes hast.
Ich bin mir unsicher ob der ES dann jetzt BEVOR steht oder ob ich mittendrin bin.
Dann drück ich dir fest die Daumen und wir lesen uns im Hibbelbus?
Lg
Ich vermute das wir einen ganz brauchbaren Zeitpunkt vor ES erwischt haben ja 🤷🏻♀️.
Ich hatte meinen Thread verfasst weil ich dachte ?! Wie? Wieso bitte jetzt derart wässrig?! Kenne ich so gar nicht, wenn, dann nur so eiweißartig und spinnbar.
Ich hatte vermutet, daß wässrige ist dann ein Zeichen für nach dem ES.
Wie auch immer es gelagert ist/war 🤯, das ist ja auch immer alles so individuell.
Nichtsdestotrotz so oder so, dürften wir am Sonntag ganz gut Herzen gesetzt haben.
Euch drücke ich auch die Daumen und viel Spaß beim "Wasserrutschen" 😉