Hallo zusammen,
Ich hatte im April eine Zyste am Eierstock, die einpaar Monate später verschwunden ist.
Seitdem habe ich Probleme mit dem Zyklus. Dieser schwankt zwischen 24 und 32 Tagen.
Wir verhüten nicht und lassen es darauf ankommen, machen uns aber nicht verrückt. Ich habe am 17.10 meine Periode bekommem, die NUR 2 Tage anhielt. Danach gab es nur leichte Schmierblutungen wenn überhaupt nach Sex. Es ist jetzt ZT 7 so gesehen und ich habe Brustspannen ohne Ende, ziehen im Unterleib seit 2 Tagen. Ich mache seit 2 Zyklen LH Tests schon ab ZT 3, einfach um zu schauen ob sich überhaupt was tut ES mässig. Und der Test war tatsächlich vorgestern fett positiv und wird immer schwächer. Ich kann doch nicht bereits ZT5 oder so meinen ES haben? Gibt es andere Gründe dafür?
LG
Eisprung nach der Periode?!?
1
Mach einen Schwangerschaftstest.
LH Tests reagieren oft auch auf HCG und wenn du dieses mal so kurz die Periode hattest kann es sein das es nur eine Blutung in der Frühschwangerschaft war.
2
Ich mache morgen Mal einen SS. Habe zwar vor der Blutung negativ getestet, aber da eh anscheinend alles total durcheinander ist, teste ich lieber doch mal