Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eine Meinung zu meiner aktuellen Lage die mir Kopfschmerzen bereitet.
Ich war vor kurzem schwanger und hatte eine missed abortion (10 ssw), im September dann die AS. Keine Komplikationen oder so, hatte 5 Tage lang nur leichte Blutungen. Jetzt möchte ich sehr gern wieder schwanger werden. Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig, deshalb kenne ich meinen Zyklus auch nicht richtig. Ich hatte vor ca 3 Wochen vermehrten Ausfluss, der dann sehr klar und eiweißartig wurde. Mein Freund und ich dachten es könnte mein ES sein, also übten wir (was wir ohnehin schon regelmäßig machen). Ovulationstest haben wir auch gekauft die aber leider schon seit 20 Tagen negativ waren. Nun habe ich schon seit diesen 3 Wochen sehr viel weißlichen Ausfluss und ein paar Symptome waren auch da (empfindliche Brüste, Ziehen im unterleib evtl einnistungsschmerz) aber der schwangerschaftstest den ich heute gemacht habe war negativ.
Könnte es sein, dass ich zu früh getestet habe oder bin ich gar nicht schwanger? Symptome habe ich ja und vorallem der vermehrte Ausfluss den ich schon seit 3 Wochen habe gibt mir die Hoffnung das da was sein könnte. Termin beim FA habe ich am 11.11. ich weiß nicht was ich glauben soll, bis zu meiner kurzen Schwangerschaft im august hat es auch 1 Jahr gedauert und ich kann einfach nicht mehr so lange darauf warten dass es endlich mal klappt.
Ergeht es jemandem von euch genauso? Und hat jemand vlt eine Idee was das sein könnte?
Danke schonmal an jeden der sich die Zeit nimmt meine Frage zu lesen und zu antworten.
Lg Julia
Bin ich schwanger?
Hey,
Als erstes tut es mir sehr leid , was du durchgemacht hast! Und ich wünsche dir das es bald klappt.
Allerdings denke ich , dass du nicht schwanger bist wenn die ovus immer negativ waren und auch der schwangerschaftstest. Ich hoffe der Arzt findet bald schnell eine Ursache .
Alles gute 🍀
Hey,
Danke dir für deine schnelle Antwort😊
Ja das ist schon komisch dass die Ovus und der schwangerschaftstest negativ waren. Aber ich verstehe nicht woher der ganze Ausfluss kommt, das habe ich sonst nie und schlecht riechen tut er auch nicht.
Wenn der in Frage kommende GV drei Wochen her ist, sollte ein Test anschlagen.
Zum Ausfluss - nach einer Ausscharbung dauert es eben bis sich Hormone wieder einpegeln und wurde alles entfernt. Ganze Gebärmutterauskleidung. Wenn die sich wieder Aufbaut und vorbereitet dann kann es schonmal sein das der Ausfluss vermehrt ist. Sind ja auch nur Hautzellen die sich wechseln und Milchsäure vom dee Flora dadrin, die der Körper mit ausscheidet und sich reinigt. Also bestensfalls (wenn er nich komisch ist und riecht). Ansonsten kommt vermehrter Ausfluss, der Weissfluss, in SS erst später. Ist ein Test auch schon positiv.