Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉

Wir haben es wieder geschafft🎇🎉 its friday wuhu

Bei uns sind jetzt eine Woche Herbstferien in der Schule🍻🍻 mag jetzt schon wieder nicht mehr lernen mit ihr 😜

So Haut eure Tests und Kurven raus. Hoffe es testen viele positiv

1

Guten Morgen 🫶🏼
Bei uns ist heute letzter Ferientag und Montag geht es wieder los 😀

Ich bin mir mit dem positiven Ovu irgendwie unsicher…Tempi weiter tief, kein spinnbarer ZS , gestern Nachmittag nur viel milchiger wie Lotion 🧐
Der Ovu ist wieder bei 0,5 % … warum kann es bei mir nichtmal langweilig nach Plan laufen 😅

Freue mich über andere Kurven die spannender sind 😂🍀

2

Wie sah denn der ovu aus?

3

Am Mittwoch so … für einen 25er ziemlich stark oder ?
Bei mir wurden vorher nur 10er positiv nichtmal 20er …

Bearbeitet von Mandelbluete
weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Ich warte noch auf den Anstieg nach ES. Habe heute damit gerechnet aber das war wohl nix🤷‍♀️🙄

6

Oje hattest du positive. Ovu

9

Nein ich habe diesen Zyklus bewusst auf OVU's verzichtet um den Stress bei mir etwas raus zu nehmen. War aber am Mittwoch beim FA und sie meinte der ES sollte in 1-2 Tagen sein (also gestern oder heute).

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☺️
Ich bin super irritiert. Habe vorgestern ja angefangen Progesteron zu nehmen und meine Tempi hat einen Sprung nach oben gemacht. Heute ist sie wieder runter gegangen auf meinen „normalen“ erhöhten Wert. Für meine Verhältnisse eigentlich hoch genug, aber unter Progesteron doch etwas niedrig?!
Für einen Einnistungsdipp ist es doch auch für die Nacht von ES+4 auf 5 viel zu früh.
Meine Mens kann es auch nicht sein 🤔

12

Vielleicht auch nur nen Östrogen dip?
Bei mir hats progi nie die Temperatur hoch gepusht.

15

Sag ich fragen weshalb du Progesteron nimmst? Überlege auch damit anzufangen wegen Schmierblutungen ab ZT24.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben 🧁,

endlich Freitag und bald wird das Wochenende eingeläutet. Ich dachte ich mache heute auch mal mit 🥰. Bisher unspektakulär und warte auf ES. Ist meist zwischen 14 und 16 ZT. Ich habe das Problem, dass ich ab dem 24 ZT Schmierblutungen bekomme. Laut Gyn wäre jedoch GKS ausgeschlossen, habe nämlich meine Hormone überprüfen lassen.

Wünsche allen positive Tests und ein tolles WE ❄️

18

Denke anhand des ovus wird der Peak nicht mehr weit weg sein. Herzlich Willkommen in der runde

14

Guten Morgen Ihr Lieben, :-D

Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag.
Ich reihe mich heute mal ein, weil ich eben gelesen habe. dass die ein oder andere verzweifelt ist, weil Temp nicht hoch steigt nach ES.
Das kann schon mal was dauern. Ruhig Blut die Damen.
Die ein oder andere kennt meinen Krimi vielleicht schon.
Kurz gesagt, ich hatte eine ASS und seither keine Regel. Dachte dann ich hätte nen ES gehabt, weil OVU positiv, dann hauchten die Tests und ich im Ausland im Urlaub, dachte schwanger, Tests wurden nicht stärker, ich nicht mehr getestet und zack, Samstag war der Ovu positiv und die Temp, die ich vorher nicht gemessen habe, passt auch, soll sagen: Ich rechne an halloween mit meiner Mens.

Ich freue mich sehr über eure Einschätzungen beim Blick auf meinen wilden Zyklus...
hab den Screenshot ab da, wo es wichtig wird hochgeladen....;-)

Es war ein Auf und ab, ich halte fest an dem Wunsch bis Jan schwanger zu werden und da meine temp endlich etwas gestiegen ist, höre ich nun auf zu messen, bis Mi und gebe meinem Geist etwas Ruhe.
Ich hoffe inständig, dass ich nicht in bekannte Verhaltensmuster falle und wieder früh anfange zu testen. Das möchte ich diesmal vermeiden....
Euch allen drück ich die Daumen und @Meli: danke für diese Runde ;-)

Bearbeitet von Ella.007
16

Morgen! Happy Friday!

Ich schlafe immer noch schlecht. Test war heute weiterhin negativ.

Kurve sieht weiter gut aus. Habe auch seit ES Ausfluss und es ist immer feucht. Das hatte ich letzten Zyklus so nicht. ✊🏻🍀🙈

Ansonsten aber echt keine Anzeichen. Hoffe der Test wird noch und mein Körper ist einfach ein spätzünder. Da meine Ovus nicht angeschlagen haben, haben wir ja nur kurz vor ES ♥️ hoffe auch es hat gereicht.

Bearbeitet von Klafko
17

Guten Morgen in die Runde ☀️

Ich habe so wunderbar gut geschlafen, bin total glücklich darüber und sehr dankbar 🥰

Heute Morgen (ES+11) war meine Temperatur dann leicht angestiegen, Test weiter negativ.
Ich denke nicht, dass noch etwas kommt. Ist aber in dem Sinn nicht schlimm, dass wir es ja eh diesen Monat nicht so doll drauf angelegt haben und ich hauptsächlich gemessen habe um meinen Eisprung für den nächsten Kryotransfer zu überwachen. Ich glaube eigentlich nicht mehr daran, dass es bei mir noch auf dem herkömmlichen Weg klappen kann.

Nächsten Monat müssen wir aussetzen, weil der ET sonst auf die Hochzeit meines Bruders fallen würde, dass will ich unbedingt vermeiden. Ich denke ich würde für Januar dann einen neuen Transfer planen wollen.

Habt alle einen schönen Freitag!

19

guten morgen, dann geniess deine ferien... hätte ich auch gerne wiedeeär.. :D

meine kurve geht nach oben, habe gestern auch mit progesteron begonnen und bin schon jetzt am hibbeln... ich denke leider - wie so viele von uns schon ans testen, versuche mich aber diesmal etwas zu bremsen..

allen einen schönen freitag bzw wochenende ♡

20

Was bedeutet denn die rote Linie? Kenne die App nicht

25

LH Anstieg (Ovu)

weiteren Kommentar laden
27

Hallo in die Runde,

bin so froh, dass Freitag ist. Auf der Arbeit aktuell sehr stressig und schlafen tu ich leider auch schlecht…

Mein Zyklus diesen Monat verwirrt mich extrem. Hatte bereits an ZT 4, also noch während der Mens, ein schlimmes ziehen auf Höhe der Eierstöcke links und rechts (erinnerte mich stark an Mittelschmerz), dass ich sogar zu meiner FA gegangen bin. Sie meinte sie sehe freie Flüssigkeit und dass das evtl. meine Endo sein könnte, die am nachbluten ist (Kann man das wirklich über UL erkennen?!). Hatte ich vorher nie aber ok. Außerdem habe ich viel weniger geblutet als sonst und die Schmerzen waren auch viel weniger.

Nun kommt hinzu, dass sich mein ES scheinbar nach vorn verschoben hat. Letzten monat noch an ZT 15 und jetzt an ZT 11? Einen mittelschmerz habe ich aber bislang noch nicht gespürt und ZS ist seit Tagen spinnbar, auch heute noch auch wenn etwas weniger von der Menge. Ovu war an ZT 10 positiv.

Alles ganz komisch 😅 Muss dazu sagen, dass mein letzter Zyklus 28 Tage gedauert hat, davor aber noch 23 Tage. Das einzige neue was evtl. zur Verlängerung beigetragen hätte können wäre der Frauenmanteltee. 👀 Aber der Mens habe ich dann mit Himbeerblättertee angefangen. 🙈

LG