Hallo Mädels,
Gestern Kopfschmerzen, schwummrig,Übelkeit. Seit ein paar Tagen leichte Schnupfen Symptome aber nur so unterschwellig. Mein Kalender angeschaut und ich kann nicht sagen wann mein ES war da mein Zyklus letzten Monat 26 Tage hat und sonst im Durchschnitt 31 Tage alle Szenarien durchgerechnet sowohl mit 26 Tage Zyklus und 31 Tage hätten wir die 🩷 richtig gesetzt.
Hab vor zwei Tagen ein SSFT gemacht mittags natürlich🫣 😫 negativ aber jetzt bin ich am überlegen ob der falsch negativ ist ?
Da erstens den Test mittags gemacht und dann bei einem 26 Tage Zyklus 5 Tage vor nmt und beim 31 Tage Zyklus 10 Tage vor nmt. Was meint ihr besteht noch Hoffnung oder hätte der Frühtest am Mittag auch 5-6 Tage vor nmt ( bei einem 26Tage Zyklus ) richtig funktioniert. Wie seht ihr das?
Hippel Alarm weiß nicht wann ES war
1
Gewissheit hast du nur wenn du erneut einen Tests machst. Wann musst du wissen 🔆🍀
2
Ja diesesn Sonntag wäre Nmt bei einem 26 Tage Zyklus und nächste Woche Freitag wäre Nmt bei einem 31 Tage Zyklus. 🫣 abwarten und Tee trinken. Am besten wäre es zu warten bis nächste Woche Samstag dann wäre definitiv 1 Tag überfällig wenn ich jetzt im laufe der nächsten Woche ein Test mache trudelt bestimmt die Mens ne Stunde später ein 😫 die hippelei macht mich wahnsinnig