Einnistungsblutung

Hallo hello . Ich bin ganz aufgeregt . Ich bin heute ca. ES+9 / ES+10
In 5 Tagen wäre meine Periode . Gestern hab ich schon mutig getestet aber war negativ . Erstmal war es ja eh viel zu zeitig und an sich hab ich das Gefühl das es net geklappt hat . Heute früh als ich aufs Klo ging war noch alles normal . Und vorhin war in der Slipeinlage eine eher hellrosane „Blutung“ gewesen . Beim abwischen war auch etwas Blut dran was eher auf kleine Gefäße hinweist. Ich denke das es vielleicht eine Einnistung sein könnte . Ich hatte das gestern auch ganz schwach aber hab das eher abgetan . Was sind eure Erfahrungswerte . In meiner ersten SS hatte ich das nicht gehabt . Ich wollte jetzt erstmal bis Sonntag warten mit testen . Wenn das die Einnistung sein sollte , dann müsste er doch am Sonntag positiv sein oder ? Bin total am hippeln🤪

1

Huhu, ich hatte dieses Jahr zweimal Blut im zs bei es+10. Ein Hauch von Blut.

Beides mal negativ.

Bei keiner ersten SS hätte ich es aber auch. Ich deute dass für mich, dass da was nisten wollte aber nicht konnte.

Viel Glück dir

2

Ist bei mir genau wie bei dir!
Leichte hellrosa Blutung mit Gefässen.
Heute Nacht habe ich noch geträumt, dass ich schwanger bin.
Ich lasse es mal mit dem testen, weil es gestern auch noch negativ war.
Ich versuche erst am Sonntag zu testen (mal schauen ob ich das schaffe) 🤪
Drücke dir die Daumen 🍀

3

War dann leider jetzt doch meine Periode .. 5 Tage zu zeitig . Seit dem ich ein Kind möchte , ist mein Zyklus völlig durcheinander .naja das nächste mal vielleicht

4

Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt 🐞🍀

weitere Kommentare laden