Guten Morgen 😊
Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus seit September, da saß ich selbst mit drin als Hibblerin, und durfte genau in dem Zyklus positiv testen 💕
Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, das war wohl auch so 😊
Jetzt sind‘s nur noch Tage warten, dann kann ich mich nochmal davon überzeugen, dass alles gut ist mit meinem Bauchbewohner, ich bin total aufgeregt und zähle die Tage 😁 🤞 💕
Allen die schon positiv testen durften, wünsche ich von Herzen, dass alles gut gehen wird und die Krümel sich so richtig schön fest beißen 🤞 💕
❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Letztes Mal hatte ich gesagt ich würde den Novemberbus noch fahren, das möchte ich hiermit aber revidieren und schon ab Novemberbus lieber abgeben.
!! Sagt bitte Bescheid wenn Ihr interessiert seid, wäre schade wenn der Bus einfach verschwindet…
November und Dezember sind schon vorbereitet, kann ich gerne dann zu der Person schicken, die übernehmen mag !!
Es ist auch gar nicht schwer, versprochen 😁
❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Solange ich darf, schmeiße ich weiterhin alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕
17 Mädels haben bereits Ihren NMT erreicht, wie sieht es denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁
Die Stehplätze sind auch sehr beliebt, das behalten wir dann mal bei, wenn‘s bei so viel Andrang bleibt 😉
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🤍 11 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 02 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 47 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 10 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤔 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🩸 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🩸 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
💞 milka710 / 34 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Folsäure, Clavella
🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🩸 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3
💞 Xuxu / 34 / 7 ÜZ / ein Kind, fast 3 / ⭐️ eins sehr früh (Abgang ZT 32) / Selene, Folat, Zink, Omega3, CoQ10, Vitamin D, Magnesium (pimp my eggs) / seit zwei Zyklen machen ich Ovus
🎗🍁 04.10. 🍁🎗
🩸 anouk99 / 25 Jahre alt / 2. ÜZ nach ELSS / 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems
🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🩸 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🩸 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🩸 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🩸 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🩸 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤔 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer
🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🩸 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure
🩸 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🩸 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
💞 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤔 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤔 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1. und 2. ZH
🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🩸 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🩸 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure
🩸 Hopfen / 33 / ÜZ 6 / 1 Kind (2021 💙) / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Ovus, Fertile+
🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🩸 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🩸 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🩸 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein
🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🩸 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🩸 Sina1511 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
💞 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🩸 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3
🩸 Schuang / 31 / 3. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Folsäure, Klapperstorchtee
🤔 AnniSel1990 / 33 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter/ Ovus benutzt / lesbische Beziehung also Samenspende ☺️
🤔 Maria17 / Progesteroon
🎗🍁 12.10. 🍁🎗
🤔 Cbolino / 31 / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Femibion
🩸 xRonjax / 25 / 20. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐ / 1. IUI Zyklus (mit Letrozol und Ovitrelle), Metformin
🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🩸 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi
🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🩸 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Kristina1989 / 35 Jahre / 1. Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷 / 0 Sternchen ⭐ / Ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee
💞 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer
🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🩸 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus
💞 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests
🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🩸 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure
🩸 Jacky.3 / 28 Jahre / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Folsäure und Ovus
🩸 Franzileinxx / 35 Jahre / 1. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure
🩸 Anne121987 / 36 J. / 7. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen / BT, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Minarella / 32 / ÜZ 14 / 0 Kinder / 2 Sternchen / bisher unregelmäßig Ovus, aber ich will jetzt den Clearblue Monitor kaufen
🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🩸 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🩸 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP
🎗🍁 18.10. 🍁🎗
🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤔 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🎗🍁 20.10. 🍁🎗
🩸 Victoria1311 / 28 Jahre / 2. ÜZ / 0 / 2 ⭐ / Ovarifert, Femibaby, Omega3, Himbeerblätter/Frauenmanteltee, Clearblue Advanced Monitor
🩸 MrsVia / 38 J / 1. ÜZ nach Elss / 2 🩷 🩷 / 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee
🤔 mia.d / 38 Jahre / ÜZ 2 / 2 Kinder ( 8 & fast 2 Jahre) / Folio & Ovus
🩸 Sonnenbluemche / 30 Jahre alt / 3. ÜZ / keine Kinder / Folio 1, Basaltemperatur, Schleimauswertung, Ovus
🎗🍁 21.10. 🍁🎗
😫 Zimtschnecke35 / 35 Jahre / 2. ÜZ / 1 Sohn (2 Jahre) / Tempimessung
🤔 tina-ri/ 33 J / ÜZ 5/ Kinder keine/ MöPf, Inositol, VitD, Goldene Milch, wahrsch. diese Woche noch Progesteron
🩸 sania123 / 39 Jahre / 3. ÜZ / Ovus, Pimp my eggs, Kinderwunschgel
🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🩸 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly
🤔 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🩸 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio
😫 Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol
🤔 tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder / 0 Sternchen ⭐
🩸 Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi
🩸 Bobele1990 / 33 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaluationstests
🎗🍁 24.10. 🍁🎗
💞 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤔 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤔 Noblisse / 25 / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Femibion, Zyklustee, Vous
🩸 LuckyCat / 35 / ÜZ 8 / keine Kinder / keine ⭐ / Helferlein Ovus, Folsäure+Eisen
🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤔 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
🤔 paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi
🤔 Hilde2006 / 31 / 15. ÜZ / keine Kinder / 1 ⭐ / 6 Monate Clomifen & Letrozol Therapie, 4 Monate Spritzentherapie Ovaleap, Folsäure, Vitamin E, Estrifam, Utrogest. 1. ICSI im November
🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🤍 truebeli / 35 / 4. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🤍 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum
🤍 Brina864 / 38 Jahre / 1. ÜZ / Mama von zwei 🩷🩵 Pubertiere
🎗🍁 28.10. 🍁🎗
💞 Steffi8822 / 36 😌 / Übungszyklus 2 / 1 Kind / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure
🤍 Zin-H / 14. ÜZ / Keine Kinder / L-thyroxin 50
🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤍 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf
🤍 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
🤍 hannah88 / 36 jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤍 sonnenmaedchen- / 34 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (2 Jahre) / 2🌟🌟 / Ass100, Vitamin D, Folsäure
🎗🍁 30.10. 🍁🎗
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron
🎗🍁 31.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron
🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 25.10.2024 🍁🎗
Warum bin ich als nicht rückgemeldet eingetragen? Ich könnte den Zyklus durch Abbruch doch nicht nutzen und das hab ich auch rückgemeldet. Du hattest das auch eingetragen. 🤔
Ich glaube, wir wurden im letzten Post verwechselt und da ist was durcheinander geraten 😅 Hier die Posts ganz unten: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5934664-hibbelbus-oktober-2024-stand-18-10-2024?page=2
Ich nehme an, ich hab euch wirklich verwechselt, tut mir sehr leid....ist auch schwer manchmal ohne NMT und alles
Habs jetzt noch mal geändert, passt es jetzt ?
Huhu,
ich konnte bei ES+12 nur ganz leicht positiv testen und war daher schon vorsichtig mit der Freude. Allerdings wurden die Tests nicht intensiver, sondern leider heller. Heute haben dann Blutungen eingesetzt, bin also leider raus. 😔
Allen die noch hibbeln wünsche ich ganz viel Glück! 🍀
Fühl dich gedrückt ❤️
bei mir ist gestern ide Mens gekommen hab erstmal geheult, jetzt gehts wieder.
Ich freu mich für alle die schwanger sind, das gibt mir auch Hoffnung <3
Hallo SandyLiesa
NMT 26.10. und bei mir ist heute die Mens gekommen 🥲
He SandyLiesa,
auch bei mir ist die Mens heute gekommen, pünktlich zum 25.10. 🥹
Nächster NMT ist der 19.11.
NMT 30.10.
Ich würde sagen.. das ist eindeutig für ca. ES+10 😅
Bitte bitte Baby bleibt bei uns 🙏🙏
Nach so vielen ⭐ überwiegt die Angst. Zumal ich diese Woche nem auffälligen Befund aus der Kiwu bekommen habe.
Aber ein wenig Hoffnung machen mir die deutlich positiven Tests schon
Wie toll 🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Schön festbeißen kleiner Krümel !! ✊🏼🍀✊🏼🍀
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Danke nochmal für das Fahren. Sie war meine erste Fahrt und war sehr schön 🥰
Viel Glück weiterhin, liebe SandyLiesa🍀
Danke dir, das ist total lieb ❤
Liebe SandyLiesa
Danke, das du die Busfahrerin warst und uns durch die Hibbelzeit gefahren bist! 🥰
Ich hoffe sehr, dass ich mich noch von deinen Viren anstecken lassen kann! 🍀✨
Alles Liebe für dich! ❤️
Danke sehr, Ihr seid alle so süß 🥰
Na ich hoffe doch dass auf den letzten Metern sich noch so viele wi möglich anstecken !! 🍀🍀
Ich traue mich auch mal vorsichtig einzusteigen. Wir hibbeln zwar noch nicht richtig offiziell, aber haben nach langen Gesprächen jetzt entschieden, es etwas drauf ankommen zu lassen und nicht mehr zu verhüten🫢.
NMT 07.11.24
June1337 / 1. ÜZ / 1 Kind❤️ / 1 ⭐ /
Viele Grüße und Danke☘️
Hallo du liebe, das ist super dass Ihr starten wollt 😌
Leider musst du dich noch etwas gedulden bis der Novemberbus los fährt, der wird nächste Woche gestartet, da müsstest du dich dann nochmal einschreiben bitte 😉
Alles klar, danke dir☺️❤️