Hallo,
Ich bin es+11 und habe heute früh mit meinem Morgenurin einen sst und ovu gemacht. Der sst war negativ, aber der ovu war fett positiv. Also die Testlinie war viel stärker als die Kontrollinie. Außerdem habe ich einen milchigen zervixschleim was ja eigentlich nicht für einen eisprung spricht. Mein Muttermund liegt auch weit oben.
Meine Periode soll in 4 Tagen einsetzten. Jetzt frage ich mich ob es eine Frühschwangerschaft sein könnte.
Symptome habe ich keine. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich sogar viel besser als sonst. Meine Laune ist super Meine brüste spannen noch nicht(eigentlich fängt es ab 5 Tage vor periode an)
Bitte teilt eure Erfahrungen und Meinung.
Es+11 Ovulationstest FETT positiv
Wenn dein Ovu so fett positiv ist wäre jeder SST aussagekräftig denke ich. Zumindest war es bei mir und bei vielen Anderen so.
Ovus können auch noch zur Mens selbst positiv werden.
Ist also auch so ein 50:50 Ding.
Muttermund weit oben spricht eher für fruchtbares Fenster und Ovu auch. Einfach mal beobachten ob ZS noch umschlägt und klarer wird.
Ich dachte der muttermund sitzt unten an fruchtbaren Tagen. Damit die Spermien besser und schneller rein gelangen.
Mmh vllt reden wir aneinander vorbei. Also: Um so schwerer er zu ertasten ist um so höher sitzt er im Körper weil quasi flach, weich wird und aufspannt wenn man es übertrieben sagen will. Tief und gut erreichbar (härter anfühlend) sitzt er vor Eisprung oder Mens.
Meine Ovus waren oft vor Periode, nicht immer, positiv vor Periode. Egal ob schwanger oder nicht
Wen der sst negativ ist und der ovulationstest stärker wird kan mit unter auch durch die bevorstehende periode beeinflußt werden würde jetzt einfach mal warten ob sie kommt