Ich wollte mit euch mal meine Erfahrung mit Ovaria Comp und Bryophyllum als Globulis teilen.
Vorgeschichte :
Ich habe am 2.Mai ein Milking Out am rechten Eileiter wegen einer ELSS gehabt ohne Ausschabung.
Nach ein Paar Tagen setzte die „Abblutung“ ein und ich hatte wie vor der ELSS einen regelmäßigen 34 Tage Zyklus.
Auch die Monate danach hatte ich einen 34 Tage Zyklus.
Dieses Mal habe ich ab ZT1: 3x 5 Ovaria Comp genommen und hatte einen ES an ZT 15 sonst immer erst an ZT 19/20.
Ab ZT15 habe ich dann Bryophyllum genommen. So wie es mir empfohlen wurde.
Ich habe an ZT16/17 starke Krämpfe und starke Blutungen bekommen das hielt bis ZT 20 an. Ich kenne eigentlich keine Zwischenblutungen.😟
Jetzt bin ich an ZT 40!! bzw ZT1 dann jetzt und habe endlich meine Periode bekommen. Ich habe so starke Krämpfe das ich ernsthaft überlege meinen Frauenarzt anzurufen weil ich kaum laufen kann. Ich kenne das so alles nicht ..
Ich bin richtig enttäuscht das dieser Zyklus so unregelmäßig und schmerzhaft ablief.
Ich kann es nur auf die Globulis schieben da es das einzige war was ich zusätzlich eingenommen habe oder was ich überhaupt anders gemacht habe..
Ich lasse die Finger von Ovaria Comp und Bryophyllum. Diese sind bei mir direkt in den Müll gewandert.
Schade 😢
Schlechte Erfahrung mit Ovaria Comp + Bryophyllum
Hallo,
wer hat dir die Mittel den empfohlen? Normalerweise haben homöopatische MIttel in dem Sinne keine Nebenwirkungen. Sie bringen halt nix wenns nicht die richtigen sind. Da kann man mal grundsätzlich dazu stehen wie man will.
Was ich nur vermehrt feststelle ist das leute bei irgendwem was sehen, hören, empfohlen bekommen weils ihm empfohlen wurde und das dann einfach auch nehmen.
Die von dir beschriebenen Symptome würde ich ganz klar weder auf das eine noch auf das andere Mittel schieben - einfach weil das zu krass ist! Das wird andere Gründe haben.
Vom Milking out hab ich nichts gutes gehört, vor allem wegen der Gewebeschäden. Ob das nicht vielleicht da eher mit reinspielt?
Unabhängig davon aber würde ich den Einsatz auch von Homöopathika mal grundsätzlich einem Heilpraktiker überlassen der weiß was er tut und weiß warum wieso weshalb er es verschreibt und ob es überhaupt bei dir notwendig ist.
Hi,
Ich habe gedacht es wäre das Beste den Eileiter zu erhalten , deshalb haben sie dieses Milking Out gemacht..
Ich habe mich davor aber auch nie mit dem Thema ELSS beschäftigt und dann musste es ganz schnell gehen…
So wie du es so schreibst, komme ich mir schon fast wieder doof vor diese Globulis eigenständig eingenommen zu haben 🫣
Na ja. unabhängig davon wie man zur Homöopathie steht ist es doch so: Wenn du glaubst das es was bringt - dann macht es doch keinen Sinn irgendwas zu nehmen? Also würde ich mich doch an jemanden wenden der davon Ahnung hat. Sonst ists es im schlimmsten Fall rausgeschmissenes Geld, oder nicht?
wenn man sowieso nicht dran glaub das es irgendwas bringt, warum nimmt mans dann?
Um alles was danach schlechtes passiert dem mittel zuzuschreiben?
Die Heftigkeit deiner Symptome passen für mich beide nicht mit den beschriebenen Mittel zusammen, auch wenn sie bei dir vielleicht gar nichts genutzt hätten.
Ich glaub das das eine andere Ursache hat und würde da ggf. den Frauenarzt draufschauen lassen oder zumindest mal nachfragen was das sein könnte.