Hallo zusammen, nach 8 Tagen blinkendem Smiley mit den Ovu Tests von Clearblue. Heute morgen dann endlich der Stehende somit „Maximale Fruchtbarkeit“. Leider ist mein Mann noch bis Sonntag weg. Wie stehen die Chancen, dass es trotzdem klappen könnte?
Mich würde mal interessieren, ob es so bei jemandem von euch funktioniert hat.
LG Hannah
Nach positivem Ovu GV und schwanger
Wenn der Eisprung dann morgen ist und die Eizelle 24 Stunden befruchtbar bleibt, wäre es zumindest rein rechnerisch nicht ausgeschlossen, die größten Chancen bestehen aber nach meinem Gefühl nicht. Kommt er Sonntag morgens zurück oder erst im Laufe des Tages?
Leider erst gegen Mittag… Ich denke, dass ich diesen Monat wohl abhaken sollte. Danke für deine Antwort
Denke nicht das es reicht wenn die Eizelle nich bummelt mit den Sprung. 24h beziehen sich pauschal auf den Eisprungtag (ist ja nicht nachvollziehbar wann sie genau in den 24h springt) und sind realistisch vllt 8h. Verfall beginnt instant. Hat leider eine Guideline wann mit Teilung anfangen muss. Ganzen Tag Schiebung oder Urlaub ist da nicht drin vorgesehen.
Wärs jetzt ein anderer Ovu würde ich sagen da ist noch Chance auf Punktlandung aber die CB sind schon recht präzise. Einfach versuchen, was anderes bleibt eh nicht.
Hallo, ich weis wie es ist. Mein Mann arbeitet Schicht und da klappt das mit dem timeting auch nicht so toll. Aber ich würde es trotzdem versuchen. Der Gedanke es nicht versucht zu habe würde mich verrückt machen 🤭 aber trotzdem nicht zu viel zu hoffen. Bei mir war es tatsächlich dieses Mal so das ich laut Temperatur erst 4-5 Tage nach dem positiven Ovu meinen Eisprung hatte. Hatten leider direkt danach schon aufgehört zu Herzen und dann hat sich die Tempi korrigiert. Vielleicht verschiebt sich ja dein Eisprung. Ovu zeigen ja nur den Peak an. Besonders die lila neigen bei mir früher zu reagieren weil die ja zwei Werte messen. Hab damit schon lange aufgehört die zu benutzen.
Viel Erfolg ich drück dir die Daumen
Wann hattet ihr denn das letzte mal gv? Vielleicht reicht das ja noch aus.
Hey!
Testet du zusätzlich mit anderen Ovus?
Ich habe bemerkt, dass der lila CB bei mir schon Maximum anzeigt, wo ein normaler Ovu erst zwei Tage später anzeigt.
Vielleicht testest du das mal ☺️
Viel Glück 🍀 und alles Gute
Nein, bisher habe ich es nicht mit anderen Ovus probiert. Heute habe ich allerdings noch klar weißen und spinnbaren ZS. Ich hoffe, dass beim ES sich noch etwas geduldet. 🥹 Danke für deine Antwort!
Ich denke es wird sehr knapp, aber ich würde es dennoch unbedingt versuchen. Man weiss ja bekanntlich nie. 😊 Drücke dir die Daumen, das es reicht! 🍀