Hallo ihr lieben
Ich bin nun im ÜZ 7 und teste seit 4 Zyklen mit Ovolationstest. Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 27-29 Tagen, bin 30 Jahre alt und rauche und trinke nicht. Ich hatte bis Anfang Januar die Spirale und nehme seit dem täglich Folsäure ein. Ich habe seit jahren mit PMS zu kämpfen welche 7-10 Tage vor der Periode beginnen.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe im letzten Zyklus zwei Tage vor der Periode krämpfe und leichte Schmierblutungen. Nun bin ich an ZT 27 und habe seit zwei Tagen Schmierblutungen und krämpfe sowie starke Brustschmerzen. Teste seit Sonntag aber immer Negativ. An was kann das liegen?
Ich habe nun mitte November einen Termin bei meinem FA. So langsam weiss ich nicht mehr weiter… immer wieder die Enttäuschung.
Schmierblutungen zwei Tage vor Periode
Hallo meine liebe !
Bei mir ist es ähnlich .... Ich habe aber keine PMS ....
Ich bin bei ES+12 oder 13 , Mittwoch und gestern rosa Zervix und ging abends in hellbraune ! Dazu hatte ich leistenschmerzen... Habe sowas nie vor Periode eigentlich. Heute oder morgen soll ich meine Periode bekommen . Aber testen tu ich generell nie vor Periode, das macht auch einen verrückt dann.. wann sollst du deine Periode bekommen ?
Ansonsten warte noch 2 Tage ab ☺️🍀
Liebe Grüße
Speziell gell :)
Das hibbeln macht mich immer wahnsinn. Gerade mit meinen PMS (vorallem die prallen/sensiblen Brüste, unterschwellige Übelkeit und ziehen im Unterleib) gibt mir jeden Zyklus wieder so viel Hoffnung auf einen positiven Test.
Meine Periode sollte morgen kommen..
Danke dir!!
Huhu,
Ich bin 38 Jahre und hatte nie, absolut nie irgendwas...bis zu DIESEM Kinderwunsch. Ich hatte nie PMS, nie Schmierblutungen vor der Periode nie schwankende Zyklen. Jetzt hab ich alles immer wieder mal, mal mehr mal weniger. 😂
Ich habe immer ab ES+11 Schmierblutungen, meine zweite Zyklushälfte ist 15 Tage lang, wir üben seit 14 Zyklen.
Daher habe ich früher an eine Gelbkörperschwäche gedacht, jedoch war mein Progesteronspiegel bei den bisherigen Tests immer im Normbereich.
Progesteron ist auch für PMS-Symptome verantwortlich
Ach du arme.. ich kann mir nur vorstellen wie es für dich jeden Monat anfühlen muss..
Hast du beim FA ein Blutbild abgegeben?
Hallöchen, ich habe schon immer 2-3 Tage vor Mens Schmierblutungen.. So beginnt die periode bei mir so kündigt sich das an bei mir.. Wenn ich schwanger war hatte ich nie blutungen..
Heey Pinguiiinchen :)
Als du Schwanger warst, hattest du dann auch keine Schmierblutungen? Oder meinst du die Periode?
Auch keine Schmierblutung, das ist alles komplett ausgeblieben 🙈
Aber gibt genügend Frauen die sagen die hatten noch blutungen und waren schwanger 😊
Das klingt nach einer Gelbkörperschwäche, gehe Mal zum Gyn und lass Mal dein Progesteron bestimmen. Aber erst 7 Tage nach deinem Eisprung nicht vorher.
Der rote Drache kam heute morgen pünktlich ☺️ also hat sich mein Körper etwas verändert, Schmierblutung 3 Tage vor Periode hatte ich nie . Naja , nun ist der Drache da ! Also nicht mehr hibbeln..