Hallo Mädels,
Ich war bereits zweimal schwanger, leider zwei Fehlgeburten.
Bei der ersten Einnistung hatte ich kurzzeitig so ein Ziehen im unterleib, dass ich tief durchatmen musste (bin nicht schmerzempfindlich)
Bei der zweiten Schwangerschaft, bin ich die ganze Nacht aufgewacht, weil ich so unterleib schmerzen hatte… am nächsten Morgen habe ich dann positiv getestet. Eisprung war laut ovu diesen Mittwoch.
Man achtet eben immer auf jeden kleinen Hinweis und bisher waren es zwei nicht intakte Schwangerschaften und solche schmerzen bei der Einnistung.
Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht? Ist das normal?
Danke euch!
Frage zu Einnistung und schmerzen
Wenn die Einnistung laut deinen Aussagen in der Nacht vor dem Morgen war wo du positiv getestet hast.. war es definitiv nicht die Einnistung.
Denn HCG braucht dann mindestens 2 Tage bis es im Urin nachweisbar ist.
Aber durch Progesteron kann es schon mal schmerzen, ziehen und drücken.
Drück dir die Daumen das du in einer Woche positiv testest. 🤗
Sorry! War doof beschrieben… beim ersten Mal hab ich paar Tage später positiv getestet.
Beim zweiten Mal dachte ich, dass sind keine normalen Perioden schmerzen, die hätte da kommen sollen…
😔 wir hoffen so sehr, dass es sich endlich richtig entwickelt und ich schnell wieder schwanger werde
Ah gut. 😅
Das ist nun verständlicher. Dann hab ich dich missverstanden.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen.. ich weiß wie sehr es einen belasten kann. Bei mir war es zwar "nur" eine biochemische Schwangerschaft, aber dennoch positiv getestet und war voller Hoffnung.
Dann wieder negativ. 😭
Aber das zweite mal klappte es dann. 🥰
Aller guten Dinge sind drei sag ich mir immer. Wünsch dir alles liebe und gute für die Zukunft.
Ich bin aktuell bei ES+9 und hatte heute früh so ein heftiges stechen auf der rechten Seite. Hoffe ich kann in zwei Tagen positiv testen.
Aber das gemeine ist ja alle Symptome können auch PMS sein 😅
Hey, danke für deine Antwort.
Ich war da schon immer sicher schwanger, aber hat sich nie richtig entwickelt.
Pms hab ich nicht, du?
Drücke dir die Daumen!
Ich hoffe auch, dass ich nicht wieder ewig warten muss bis es klappt.
Hatte es bei euch schon mal geklappt?
Kann frühestens nächstes Wochenende mal einen Test wagen…
Ich wurde im 1. ÜZ schwanger. FG in der 7. Woche. Das war vor 2 Jahren. Seit dem will es nicht mehr klappen.