Zyklus/Schwanger 🍀

Hallo euch 🍀

Wie lange war bei euch der längste Zyklus?
Wie viele Zyklen hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet ?

LG

1

7 Zyklen hat es bei mir gedauert und wie lange Zyklen sind ist irrelevant.

Gerade wenn man PCOS hat kann es sein das man nur 3 mal im Jahr die Periode bekommt oder es läuft gut und bilderbuchmäßig und hast alle 28-30 Tage die Periode.

Denke da wirst du bei jeder Frau unterschiedliche Zyklenlängen lesen.

5

Ja danke :) war eine allgemeine Frage - da ich gerade etwas in der Luft stehen & wissen wollte ab wann ich mir Gedanken machen sollte, ob etwas nicht stimmt
Mein Zyklus ist gerade bei über 60 Tagen, darum …

6

Hast du immer unterschiedlich lange Zyklen? Hast Du sonst regelmäßig Deinen Eisprung?

Lass sonst einmal untersuchen ob Du vielleicht PCO haben könntest.

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Der Längste Zyklus bei mir bisher war 41 Tage einfach so, und schwanger wurde ich :
1ster Zyklus (2021) 1stes Kind
7ter Zyklus (12/2023-01/2024)
3ter Zyklus (03/2024-05/2024)
3ter Zyklus (06/2024-07/2024)
3ter Zyklus (09/2024-?) 2tes Kind

4

Super danke für die Antwort und Gratuliere !🍀

3

Also dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist, wirst du ja wissen. Die Bandbreite ist ja von 1 Zyklus bis nie ewig breit. Bei uns hat’s zum Glück gleich beim 1 mal funktioniert 🙏🏻🙏🏻
Mal schauen , wie lang es beim zweiten dauert.

7

Bei beiden direkt beim 1. Versuch zum Glück.

Die 2. SS ist nun noch ganz frisch (6. ssw) und ich hoffe ganz doll, dass alles gut geht!

Mein Zyklus vor Kind 1 war zwischen 26 und 34 Tagen lang.

Jetzt bei Kind 2 immer 27-28 Tage

8

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hatte jahrelang immer Zyklen mit einer Länge von 50-70 Tagen. Habe dann Myo-inositol nach Rücksprache mit meiner Gynäkologin genommen und meine Zyklen haben sich auf 30-35 Tage verkürzt. So hat es wunderbar für meinen Körper gepasst und wir sind auch erst in den Kinderwunsch gestartet als ich so „kurze/regelmäßige“ Zyklen von etwa 30 Tagen hatte. Im ÜZ7 bin ich dann schwanger geworden und habe damals an ES+11 mit einem Facelle von Rossmann positiv getestet.

9

Mein längster Zyklus war 37 Tage.

Meine beiden Kids waren ungeplant.