Mädels, hat jemand auch so einen heftigen mittelschmerz wie ich? Ich habe das ziehen in den Leisten. Aber dann kommt da ein enormer drück nach unten zu und ich muss behutsam auftretet Erschütterungen sind sehr unangenehm. Hinsetzten geht nur in Zeitlupe. Das hält so ein paar Stunden an. Der letze war Freitag Vormittag echt heftig. Herzchen konnten wir aber erst am Samstag Vormittag setzten. Weiß nicht ob ich da hoffen kann. Und das es jeden Monat so heftig ist wie bei mir hab ich noch von niemandem sonst gehört.
Krasser mittelschmerz
Hallo, ja geht mir auch so, jede Bewegung tut dann weh und fühlt sich an wie ein Messerstich in der Leiste 😅 hab ich aber nicht jeden Monat, manchmal merke ich auch nur leichtes Ziehen oder garnichts. Es wechselt sich immer gut ab aber zu 90% merke ich ihn und 80% davon sind sehr schmerzhaft. Also mehr schmerzhafte als kaum bis garnicht spürbare 😂 kenne das auch mit dem Hinsetzen in Zeitlupe oder wenn einem vor Stechen kurz der Atem weg bleibt 🫠
Hi,
Ja kenne ich auch aber auch immer nur rechts.
Ich lasse da mal checken ob da eine Zyste ist. Es ist seit dem Eisprung bei mir auch nicht vollständig weg.
Klar kannst du trotzdem hoffen wenn ihr am Samstag hattet. 🐝 🌷 der Mittelschmerz passiert rund um den Eisprung. Er KANN davor, danach währenddessen passieren. Also vielleicht hattest du auch erst Samstag Eisprung.
Ich kenne das mit dem starken Mittelschmerz leider auch sehr gut. Mir bleibt dann richtig die Luft weg. Nach der Schwangerschaft war es sogar noch stärker und ich finde den Mittelschmerz schlimmer als die Periodenschmerzen. Meine Gynäkologin hatte einmal eine Zyste festgestellt, aber beim nächsten Mal war keine da. Vielleicht lässt du es mal abklären wenn es dich beunruhigt, aber grundsätzlich bist du nicht allein.🌸