Guten Morgen
Hoffe eure Nacht war besser wie meine🥱Meine Große Hag bei ihrer Cousine geschlafen und somit hätte ich Baby Loki Dienst( kleiner Kater der normal in ihrem Zimmer schläft und seinem Namen alle Ehre macht). Er hat mich bis halb 12 auf Trab gehalten.
Hoffe ihr versüßt mir den Tag mit schönen Kurven und tollen tests.in diesem Sinne wünsch ich einen schönen Feiertag( in Österreich zumindest, Deutschland auch?)
Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻
Guten Morgen 😃
Ich hab halt die innere Uhr und auch am Wochenende steh ich so früh auf 🤷🏼♀️😂
Über Nacht werden morgen auch noch die Uhren umgestellt ⏰ Ohje … da brauch ich erstmal ne Zeit um damit klar zu kommen 😅
Hab gerade im Halbschlaf schon versucht mir auszurechnen wann ich dann theoretisch messen müsste, aber das wäre mir zu spät - mal schauen was für Auswirkungen es für die Temperatur hat.
Heute hatte ich einen Temperaturanstieg, aber ich geb erst ab der 4-5 hohen Messung was drauf 🙌🏻 da ich vorher so unregelmäßig gemessen habe muss ich mir dann noch einen 6. Wert hinzuschummeln 🫣
Wünsche euch einen schönen Samstag und dir einen schönen Feiertag und süßen Kater habt ihr da 🥰 habe auch 2 Katzen und eine hat heute Geburtstag 🎁 und wird 4 🥳
Anstieg ist toll und soll so bleiben. Alles Gute der fellnase
Danke ☺️
Guten Morgen ☀️
Wochenenden sind einfach nicht mehr das, was sie früher vom Schlaf her waren 😃
Ich bin schon seit einer Stunde wach und kann gar nicht mehr schlafen 😭
Bin jetzt bei ES+6 und zu ungeduldig für die Warterei..
Guten Morgen
Deine Kurve sieht toll 😊 aus … in 3-4 Tagen darfst du schon testen 🥳🍀 drück dir die Daumen
Danke ☺️ habs mir für nächste Woche Mittwoch vorgenommen. Kann natürlich noch zu früh sein, aber ich Versuchs auf jeden Fall 🥹
Morgen. Die ist ja süß.
Bei mir ist nachwievor der Test weiß. Ich denke es hat nicht geklappt 🥲
Jetzt warte ich auf nächste Woche auf die mens
Hmm die Kurve wäre wirklich perfekt. Würd morgen noch abwarten 🍀
🙈 mag mir aber auch gerad keine Hoffnung mehr machen. Bin richtig depri heute. Tränchen sind auch schon geflossen 😅
Ich schau mal wie die BT morgen aussieht.
Guten Morgen,
Mein Zwerg hat mich auch schon um 5.40 Uhr geweckt 😴
Bin echt gespannt wie es mit der Zeitumstellung klappt.
Bei uns ist heute kein Feiertag in Deutschland...aber dafür nächsten Freitag 😁
Meine Tempi hat heute leider einen Absacker gemacht 🫣
Müsste heute ca ES+8 sein (die App hat irgendwie komisch ausgewertet).
Leider konnte ich ja letzten Zyklus meine Tempi nicht durchgehend verfolgen weil ich am Ende Fieber bekommen habe. Da hatte ich an ES+7/8 meine Mens bekommen.
Hoffe sehr, dass das heute nur ein Östrogenabsacker ist und nicht wieder die Mens kommt. Nehme ja dieses Mal Bryophyllum seit ES
Euch ein schönes Wochenende☀️
Denke auch das es ein östrogenabsacker ist🍀
Vielleicht bahnt sich ja ein triphasisches Muster an ☺️
Guten MorgenI hr Lieben,
Guten Morgen liebe Meli,
liebe Grüße nach Österreich..was für ein süsses Tier
Ich saß gestern nach der Arbeit den halben Tag im Auto und habe nicht mal mitbekommen, wie eure Kurven waren. Mein Temp ist noch etwas hoch gegangen, ich hab gestern vor meiner Abfahrt einen Ultra Frühtest von Rossmann gemacht, der auch tatsächlich ne 2.Linie angezeigt hat, die ich aber als Vl oder was auch immer bewerte, weil: ich bib ja heute max. Es+7...
Mein CB Ovu war vor einer Woche Knallpositiv, also Smilie und am Sonntag schon wieder negativ und die Symptome des ES hatte ich ab Do / Fr ganz massiv, aber das wäre schon arg früh so einen 2.Strich an ES+6 zu sehen...
das ich irre bin, müssen wir alle nicht weiter kommentieren #räusper...
Ich freu mich über Deine und eure Rückmeldungen.
Bin jetzt bis Dienstag bei meinem Mann und freue mich jetzt schon langsam auf Weihnachten... ( auweia)
Habt einen tollen Samstag 🍀🌈
Ella
Also liebes ich denk nicht das das eine vl ist. Hast heute nochmal getestet
Nein, hab ich nicht. Ich wollte erst Montag wieder testen, weil ja wirklich arg früh... Do ist ja erst NMT....
Ja ich fand auch nicht, dass es wie VL aussah, aber ich finde das schlichtweg zu früh und:
Ich hab gestern gelesen, dass selbst Männer und nicht schwangere Frauen bis zu 10 ml/UI HCG im Blut haben können, was mich als Frühtesterin ja massiv verunsichert hat LOL.....
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab keine Ahnung was da gerade bei mir los ist. Noch immer kein Anstieg obwohl der ES gestern oder vorgestern gewesen sein müsste😢
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende🍂☀️
Hmm hast du auch einen ovu gemacht?
Guten Morgen 🌞
Heute hat sich endlich der ES bestätigt. Ich werde jetzt ein paar Tage nicht messen, bis es in die heiße Phase zum Zyklusende geht. 😊
Guten Morgen
Ich Reihe mich nun doch offiziell wieder ein.
Genau 4 Wochen nach der Ausschabung habe ich meine Periode bekommen und das sehr stark.
Ich werde trotzdem keine Temperatur messen oder ovus machen. Ohne Druck.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich drücke dir die Daumen🍀
Hallo 🙋♀️
Drücke dir auch die Daumen für den neuen Zyklus. Ihr möchtet es aber doch weiterhin versuchen? Hatte in Erinnerung gehabt das der Kiwu vorbei ist.
Guten Morgen ihr Lieben 🍁✨🧡,
Loki ist ja wirklich total süß 🐈⬛.
Allen eine schönen und geruhsamen Samstag. Und natürlich positive Tests ☺️.
Ich warte auf den ES, hätte gedacht der OVU knallt heute mehr.
Ach das kann schnell gehen mit dem ovu. Einfach weiter testen und am besten 3 Mal tgl