Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Fragen zu Ovitrell:
Ich habe die Spritze am Freitag 17 Uhr genommen, soll ich da wirklich schon Sonntagabend Progesteron nehmen? :O ist das nicht zu zeitig?
Habt ihr unter Ovitrelle orakelt? Wenn ja, wie? Ich habe gelesen das es einen Schwangerschaftstest verfälschen kann. Ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich 2 Wochen aushalte ohne zu testen.
Liebe Grüße ♥️
Ovitrelle am Freitag, Progesteron am Sonntag?
Sonntagabend ist ok. Der Es findet ja zwischen 24 und 36 Stunden nach der Spritze statt.
Da Ovus auf HCG reagieren würde ich davon abraten. Es kann sein, dass sie noch sehr lange positiv bleiben. Da hast du mit einer Testreihe früher Gewissheit wenn das unbedingt möchtest.
Dank dir! :)
Dein ES ist morgen früh gegen 5 Uhr, da passt das Progesteron am Abend doch perfekt.
Du meinst vermutlich eine Testreihe, die solltest Du wenn dann täglich unter denselben Bedingungen machen. Daher am besten Morgenurin. Viel Glück 🍀
Und da dürfte der Schwangerschaftstest erst positiv sein, dann negativ werden und im besten Fall dann wieder positiv oder? :) wann kann ich damit anfangen?
Wenn Du eine komplette Testreihe möchtest, dann kannst Du morgen früh schon anfangen. Wenn Du etwas sparsamer sein möchtest, kannst Du z.B. am 06.11. anfangen, dann bist Du ES+10, da können sie gut (noch) negativ sein, möglich wäre auch ein minimaler Strich durch Reste der Ovitrelle. Wenn Du dann eine Steigerung verfolgen kannst bis ES+14 mind., dann bist Du schwanger 🍀