Guten Morgen
Meine aktuelle Lage ist das ich wach bin aber mehr auch nicht. Ich hasse diese Zeitumstellung. Nicht genug das Mausi wieder nicht schlafen wollte und dann wieder fast stündlich kam. Nein meine Katzen juckt die Umstellung gar nicht. 4 Uhr tagwache🤦🏻♀️Werd versuchen dann noch ein bisschen zu schlafen.
Hoffe ihr könnt normal aufstehen und habt tolle Kurven und Tests❤️🍀
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
PS wir fahren heute Tierpark 🐱
Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈🌞🌻
Guten Morgen ☀️
Drücke dir die Daumen, dass du nochmal schlafen kannst. Bei uns kam die Maus grade auch nochmal und hat noch ne Flasche bekommen, weil wir noch nicht bereit zum aufstehen sind.
Ich bin jetzt aber wach 😫
Hab seit drei Tagen ganz üblen Husten - sonst nichts und der lässt mich sowieso nicht richtig schlafen 🫠
Viel Spaß im Tierpark! Für uns geht’s auf den Ponyhof 😎
Oweh gute Besserung
ohje gute besserung.
Guten morgen
Viel Spaß im Tierpark.
Ich hatte mir eigentlich aufgrund der Zeitumstellund den Wecker eine Stunde früher gestellt. Aber den Sonntag nicht angeklickt 🥴 bin aber irgendwas mit 3:30 Uhr wach geworden und konnte messen. Ab morgen ist es dann halt später… Tempi etwas gesunken .. mal schauen ob da ein ES war …
Ist vielleicht nur gesunken, weil du umgerechnet ja etwas früher gemessen hast als sonst. Ich drück die Daumen ✊🏽
Hab ja extra 1 Stunde früher gemessen damit die Zeit gleich bleibt. Aber ja die nächsten Tage werden es zeigen. ☺️
Guten Morgen an alle🤗
Meine Tempikurve gefällt mir richtig, gestern habe ich ja ganz leicht positiv getestet. Dachte heute wird es dann deutlicher, aber leider nicht. Das ist nicht gut oder? 😭 unterleibsschmerzen hab uch schon seit Mittwoch, normalerweise müsste heute/morgen oder spätestens Dienstag meine Mens kommen, da müsste der Test doch schon klar und deutlich sein oder? 😨
Kannst die Tests Mal zeigen
hast du die tests jeweils zur gleichen uhrzeit gemacht bzw tagedzeit?
Guten Morgen,
ich war erst um 12 im Bett, aber gottseiddank hat der Zwerg immerhin bis 5.50 nach neuer Zeit geschlafen.
War vorher mal wach und habe gemessen..
Die Tempi ist heute wieder höher.
Gestern hat es die ganze Zeit gezogen und gezwackt und ich dachte jeden Moment kommt die Mens.
Bisher ist nichts aber ich habe ständig Angst, dass sie wieder so früh kommt.
Müsste heute ca bei ES+9 sein. Wenn bis morgen nichts ist wage ich mal einen Test.
Allerdings habe ich mir vor ein paar Wochen die Presense Frühtests mit, weil ich dachte erstmal was "günstigeres" zum testen reicht.....jetzt habe ich gelesen dass ganz viele flasch positive Ergebnisse damit haben und ich hab Angst dass ich mir nachher unnötig Hoffnungen mache 🙄
Wenn du schwanger bist wird er sicher was anzeigen. Außerdem ist er meistens eher grau bei vl
Okay dann wage ich es mal morgen früh wenn bis morgen nichts ist 🙈
guten morgen,
ich hab heute 1h später gemessen, deshalb denke ich ost auch meine temperatur nochmals nochmals nach oben....
mich juckt es schon in den fingern :D würde gerne schon zesten..
Ui das glaub ich dir🍀🍀
finde die zeit nach es so schlimm weill es gefühlt immer so lange geht bis man weiss was sache ist haha...
Guten Morgen!
Ohh weh, die Zeitumstellung bring ja wirklich alle durcheinander. Egal ob Tier oder Mensch.
Ich schalte mich nach langer Zeit wieder dazu. Hatte den Zyklus eigentlich abgeschlossen mit dem Gedanken es wäre wieder einmal eine Zyste. Aber siehe da, das weiter Messen hat sich ausgezahlt. Der ES wurde nun bestätigt.😊
Oh das freut mich für dich. Jetzt heißt es Daumen drücken 🍀🍀
Jetzt kommt die Zeit in der man jedes Zwicken und Zwacken interpretiert.🙈😂
Danke dir☺️✨
Guten Morgen. Temperatur ist weiter oben, wobei ich die heute glaube ausklammern müsste. Wir waren auf einer Feier und es gab spät essen und waren lange wach, schlecht geschlafen weiterhin.
Testen werd ich heut auch nicht nochmal da wir nicht daheim sind.
Hallihallo,
ich dachte ich mache heute auch mal mit. Ich bin mittlerweile im 9. ÜZ und langsam werde ich echt ungeduldig🥲
Alle um mich herum sind irgendwie schwanger, nur bei mir möchte es nicht klappen.. Mal sehen, ob das jetzt meine Glückskurve ist..😶wobei die Temperatur ja heute wieder gesunken ist..
Hallo in der runde
Evt ein östrogenabsacker. Wird morgen sicher wieder steigen
Hallo,
die Zeitumstellung ist jedes Mal anstrengend. Hatte mir einen Wecker zum Messen gestellt, aber verpeilt den auf ne Stunde früher einzustellen. 🥲
Meine Tempi ist schön gestiegen, aber weiß nun nicht, ob das auch mit der späteren Messung zu tun hat. 😅 Hatte gestern nach dem Gym den ganzen Abend mensartige Schmerzen, ohne dass es wirklich weh tat, aber dieses unangenehme Gefühl da kommt was. Hoffe ich habs nicht übertrieben. Heute ist wieder alles gut.
LG