Hallo!
Ich nutze die Flo App. Laut dieser bin ich jetzt 10 Tage überfällig. SS Test sind negativ.
Habe ich dann trotzdem nächste/ übernächste Woche einen Eisprung oder erst im Neuen Zyklus in ca 4 Wochen wieder?
Kann ich also meinen Eisprung dennoch bekomme, obwohl die Periode ausgeblieben ist?
Ich merke meinen Eisprung eigentlich und hatte jetzt nichts gemerkt beim letzten wo er hätte sein sollen. Demnach wohl auch keine Periode. Kann ich dann in diesem eigentlichen Zyklus trotzdem einen Eisprung haben?
Ich messe auch mit den Ovus von Clearblue, die pinken.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich. :(
Periode nicht gekommen, trotzdem Eisprung?
Dann bist du wahrscheinlich noch nicht überfällig.
Nach einer App kannst du deinen ES ehh nicht richten.. wenn du Ihn so ungenau bestimmst ist es auch nicht möglich zu sagen das man überfällig ist oder so.
Aber nein.. ohne Periode gibt es keinen weiteren ES.
Also entweder zum Arzt gehen schauen warum keine Periode.. oder du hattest einen verspäteten ES.
Es hatte bisher immer gepasst, sowohl Periode als auch Eisprung, den ich dann gemerkt habe.
Flo App ist nun mal nur eine App. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich hab meine Periode seit ich 12 Jahre alt bin und bin 38 Jahre mittlerweile.. im Alter von 37 wurden meine Zyklen unregelmäßig. Vorher stur alle 28-29 Tage.
Wenn man keine Temperatur misst kann man es halt leider nicht wirklich sagen wann dieser ist.. Ovus zeigen nur den LH Anstieg der dem Körper sagt das es nun kommen soll, aber er muss halt nicht kommen.
Genauso der Schmerz.. kann weit vorher sein, dabei.. oder auch erst danach irgendwann sein.
Hi,
Würde jetzt einfach jeden 2ten Tag ca einen OV Test machen, du bekommst immer einen Eisprung ca. 2 Wochen bevor die Periode wieder beginnt.
Hier hat sich wohl einfach dein Zyklus verlängert/verschoben.
———
Meine Zyklus ist jetzt schon bei ca 60 Tage, bis jetzt ohne Eisprung…. Aber eben lt. FA sollte dieser noch kommen & dann bekommt man in ca 2 Wochen darauf die Periode.
Der kommt schon noch, viel Glück 🍀
Wünsche dir viel Erfolg!
Mache mir halt Gedanken, denn die Flo App hat bisher immer alles richtig angezeigt doch nun warte ich seit 15.10. auf die Periode .., deshalb weiß ich nicht, ob die einfach nur mal ausbleiben ist, ich aber trotzdem einen Eisprung haben kann. ☹️
Die Physiologie besagt: nach dem Eisprung kommt exakt 14-16 Tage danach die Periode. Wenn du also keine Periode hast, dann war dein Eisprung nicht an diesem Tag.
Hast du vielleicht die Pille frisch abgesetzt oder so?