ES+11 SST negativ

Hallo zusammen, heute früh einen Test gemacht. Er ist negativ. Ich denke es hat nicht geklappt. Morgen müsste die Mens kommen. Ich weiß, solange die noch nicht da ist, ist noch alles drin. Aber ich denke ich bin raus in diesem Zyklus. In 1 1/2 Wochen geht es in die KiWu Klinik. Mal sehen wie es dann weiter geht. Ich hoffe sehr, ihr habt mehr Glück 🍀

1

Hallo!
Ist bei mir genau gleich - ES+11, Test heut negativ 😔
Ich bin schon an die KiWu-Klinik angebunden (da ich 38 bin und das nun schon mein 16. ÜZ ist) und hatte Anfang diesen Monats auf meinen Wunsch hin eine HyCoSy (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung). Dabei stellte sich heraus, dass mein linker Eileiter zu ist, nur mein rechter durchgängig. Mein Partner hatte vor 2 Monaten ein schlechtes Spermiogram, daher wurde uns zu einer ICSI geraten. Dennoch wollte ich den ES nach der HyCoSy nutzen und haben es wieder probiert. Ich spürte bislang nie den ES, diesmal aber hatte ich ein Ziehen auf der linken Seite. Ich vermute mal, dass ich nun den ES auf der li. Seite hatte und es unter anderem wahrscheinlich deshalb nicht klappte. Scheint als würde ich demnächst das Projekt ICSI angehen müssen.