Was ist mit meinem Körper los?

Ich habe vor kurzem schon einmal einen Beitrag verfasst, da ich seit 3-4 Monaten immer 5 oder 6 Tage nach Eisprung eine einmalige hellrote Blutung habe. Danach geht es bis zur Mens mit leichten Schmierblutungen weiter.
Nun war ich vor 2 Wochen bei meiner FA. Es wurde es großes Blutbild gemacht. Schilddrüse, Hormone usw alles in Ordnung. Ultraschall war auch unauffällig. Keine Zysten oder Sonstiges. Ich nehme nun seit Eisprung Arefam und heute geht das Spiel schon wieder vorn vorne los. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ist da los mit meinem Körper?

Hat/Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Huhu,
bei mir geht das nun schon seit 2021 so. Hatte damals einen Abgang in der 9SSW und danach hat es angefangen- anfangs direkt nach dem Eisprung schon, dann irgendwann ne Woche vor Einsetzen der Periode. Wurde auf gut Glück erst mit Progesteron dann Mönchspfeffer eingestellt. Was ich dann alles wieder abgebrochen habe, da ich mich zunehmend körperlich schlecht gefühlt habe. Gefunden wurde nie was und schwanger wurde ich 2022 trotzdem. Nach der Geburt hatte ich die Hoffnung, dass es sich normalisiert. Leider habe ich jetzt wieder seitdem das selbe Spiel und etwas finden konnte keiner der drei Ärzte, die ich deshalb konsultiert hatte. Werde es jetzt bei einem 4. noch mal ansprechen und hoffe ich kann damit dann einfach mal abschließen 🙈.
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

2

Das ist interessant zu hören. Ich hatte im Juli eine FG in der 6 Woche. Vl hängt es auch noch damit zusammen. Wobei ja laut Ärztin alles ok ist. 🙈
Wie war es bei dir als du schwanger wurdest? Hattest du da auch die Schmierblutungen und dann kam einfach keine Periode?

3

Huhu,
also tatsächlich hatte ich am Tag an dem die Schmierblutungen normalerweise angefangen hätten nur eine kleine Blutung morgens und danach nichts mehr, weshalb ich auch dachte, dass es wohl wieder nicht geklappt hat … drei Tage später konnte ich positiv testen.
Liebe Grüße