Hallo.
Ich bin gerade voller Hoffnung und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Also ich habe PCO, habe vor meinem ersten Kind Spritzen und Tabletten nehmen müssen um einen Eisprung zu bekommen, danach habe ich drei weitere Kinder ohne Hilfe bekommen.
Nun bin ich mit einem neuen Partner zusammen. Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen, ich war beim FA, nach Untersuchungen habe ich immer noch Probleme mit den Hormonen, soll Tabletten nehmen die den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen sollen. Habe ich noch nicht mit angefangen.
Heute Morgen hatte ich beim abputzen bräunliches Blut auf dem Toilettenpapier, in der Unterhose war nichts. Seit dem habe ich immer wieder das gleiche nach dem Pipi machen. Nach vielem googeln bleibt es wohl bei einer Einnistungsblutung. Jetzt habe ich das Klopapier gedreht und kurz reingesteckt. (Foto)
Noch ein paar Infos.
Letzte Periode 6.-10.10.
Nächste Periode soll 3.-7.11.
Eisprung/Fruchtbare Tage angeblich 14.-18.10.
Was denkt ihr könnte das für eine Blutung sein?
Foto!!! Welche Blutung könnte das sein?
1
Es kann eine Ovulationsblutung sein, von der Einnistung sein oder einfach so eine Blutung dank der besseren Durchblutung.
Mehr als abwarten kann man leider nicht.. aber es ist braune, somit altes, Blut.
2
Ich muss leider sagen, für mich sieht das aus wie jede Schmierblutung die ich in meinem Leben je hatte.
Also nichts das auf eine Ssw hindeutet.
Aber: Ich hatte die auch in der Frühstschwangersxhaft (3+5 bis 7+0) wirklich andauernd!
Musste dann Progesteron nehmen