Leichte Fieber Es+5

Hey😊
Ich bin heute Es+5. Als ich wach war, war ich fast nass vom schwitzen. Später habe ich Körpertemperatur gemessen, die war 37,8-9. Normalerweise ist sie in der zweite Zyklusphase 37,1-37,4 (Basaltemperatur messe ich nie). Ich habe auch den ganzen Tag UL Ziehen wie bei mens. Das konnte Tag der Einnistung sein, aber jetzt mache ich mir Sorgen wegen der leichte Fieber.
Komischerweise habe ich gar nichts mehr, nicht mal empfindliche Brüste oder aufgeblähte Bauch und schlechte Laune. Hatte jemand von euch auch leichte Fieber um die Einnistungszeit und wurde schwanger?

Bearbeitet von Vicky99
1

Hey😊
Ich habe schon oft gelesen, das Mädels die eine Erkältung/Grippe nach dem Eisprung hatten, schwanger geworden sind.
Weil dies die Einnistung begünstigt haben soll.

Ich hatte in dem letzten Zyklus bevor ich schwanger geworden bin auch Fieber an ES+5 und dachte es könnte damit Zusammenhängen, ich war aber nicht schwanger.

Kann also alles oder nichts sein...
Warten ist ja leider das schlimmste, gerade bei einem Kinderwunsch.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen das Du bald Positiv testen kannst✊️🍀🤗

2

Danke dir🙏🏻 ich habe keine Erkältung oder Erkältungssymptome, nach paar Stunden war die Temperatur wieder bei 37. Ja, das bleibt nur abwarten :)