Liebe alle,
Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren jetzt ein Baby zu bekommen. Seine Spermienqualität ist etwas vermindert, es ist aber nichts ausgeschlossen. Meine Zyklen sind sehr regelmäßig (zwischen 28 u 30 Tage).
Dieser Zyklus war komplett anders. Es gab schon einige komische Zyklen, der toppt aber alle!
Hab diesmal meinen Eisprung mehr gespürt als sonst (Plopp-Gefühl). Haben auch sehr brav geherzelt in der Zeit.
Ca 4-5 Tage später hab ich sehr schmerzende Brüste und UL Schmerzen bekommen. Die waren oft so stark, dass ich nicht wusste, ob ich ins KH fahren sollte. Sogar meine Nieren taten weh. Alles auf der rechten Seite, wo der Eisprung war.
Seitdem spür ich rechtsseitig in der Gebärmutter so einen Druck. Hab dann an ZT 26 mit ES+13 meine Periode verfrüht bekommen... nach 3 Tagen wars vorbei.
Hat jemand mit so einer Situation Erfahrung und war dann schwanger? Ich fühl mich sehr eigenartig und bekomm das Gefühl nicht los, dass es geklappt hat.
Periode zu früh - vl schwanger
Hast du mal einen Test gemacht? An ES+13 zeigt der zuverlässig an.
Aber ohne es böse zu meinen wirkt es auf mich, als würdest du sehr viel in etwas reininterpretieren🙈 Ich verstehe auch nicht, warum eine frühe Periode auf eine Schwangerschaft hindeuten soll.
Also ein Eisprung macht sicher kein Plopp Gefühl..
Aber ja mach ein Test.. wenn du denkst das du schwanger bist ansonsten kann es alles auch auf Progesteron zurück zu führen sein. Progesteron bildet jede Frau in der zweiten Hälfte.
Missmummy darf ich mal fragen warum immer so genervt auf Beiträge reagiert wird?
Bist du schon schwanger?
Oder mit etwas nicht zufrieden?
Versuch dich doch einfach mal hineinzuversetzen du bist hier in einem Kinderwunsch Forum. Da dürfen Fragen gestellt werden egal in welcher Form.
Keiner von uns hier auf Urbia ist der super Profi.
Das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen!
Was hat kurz und knapp antworten mit genervt sein zu tun?
Es bringt halt nichts zu rätseln sondern es hilft nur ein SST.
Da ist es doch irrelevant Antworten kurz und knapp zu halten oder hübsch zu verpacken.🫣
Hey😊
Ich kann dir leider garnichts dazu sagen, weil es ja alles sein könnte🤷♀️
In dem Zyklus wo Ich schwanger geworden bin, hatte ich garkeine Anzeichen.
Also auch keine PMS, weswegen ich davon ausging das es nicht geklappt haben kann.
Dann kam der Positive test doch sehr überraschend😁
Mach einfach mal einen Test, das weißt du bescheid 🤗
Alles Gute!🍀
Mhh, vielleicht ist eine Zyste abgeblutet und du hattest deshalb so schmerzen? Oder dein ES war etwas früher als gedacht, ich hab auch oft 2-3 Tage nach dem ES ein Ziehen links oder rechts aber da ich Temperatur Messe weiß ich, dass der ES da schon statt gefunden hat.
Sicher weißt du es nur wenn du einen Test machst 😊
Vielen Dank für eure Antworten. :)
Ich bin vom üblichen Hibbeln und Interpretieren schon lang weg... ich frag mich halt, was da los ist. Mein Zyklus war noch nie so kurz und ich hatte noch nie solche Symptome. PMS kenn ich gut, aber das war anders...
Mir tun auch jetzt noch die Brüste (mach der Periode) weh. Normalerweise ist das mit Tag 1 weg. Übel ist mir auch...
Dachte nur, vl gibts hier jemanden, der trotz 3tägiger Blutung schwanger war
Ich hatte bei meinem Sohn damals Schmierblutungen zum Zeitpunkt wo ich eigentlich hätte meine Periode bekommen müssen. Ich hab eh eher eine leichte Periode und auch immer nur 3-4 Tage, von daher hätte ich es fast als Periode abgetan wenn ich nicht so am hibbeln gewesen wäre und mir auch zum 1. mal die Brüste weh getan haben (hatte ich vorher noch nie, seit der Ss immer 😅🤷🏻♀️)
Solltest du Ss sein / gewesen sein und noch Anzeichen haben, dann bringt dir nur ein Test die Gewissheit.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja nicht ungewöhnlich und wenn du noch immer Symptome hast dann müsste ein Test auch was anzeigen 😉