Halloo ihr
Ich bin nun 9 Tage überfällig. Hab vor gut 3 Wochen nen positiven Test in der Hand gehalten, hatte Übelkeit, Unterleibsschmerzen und das Gefühl von Ziehen der Mutterbänder (habe schon 2 Kids, drum kannte ich das Gefühl).
Hab dann noch 2x getestet, war dann jedoch beide Male negativ.
Ich war dann vor 4 Tagen beim FA, der hat mir aber gesagt alles passe, da ist keine Schwangerschaft vorhanden und ich sei ganz normal in meiner zweiten Zyklushälfte.
Bin nun sichtlich verwirrt, da meine Periode eigentlich immer regelmäßig kommt, und 9 Tage drüber ist mir schon suspekt.
Hatte das sonst schon mal jemand, oder bin ich da komplett alleine?
9 Tage überfällig, doch nicht schwanger?
Wenn du vor 3 Wochen einen positiven Test hattest wie kannst du nun 9 Tage überfällig sein? Oder meinst du einen Ovulationstest?
Hast du deinen Eisprung bestimmt mit Basaltemperatur denn selbst ein Ovulationstest ist nicht 100% sicher das einer stattfand.
Es war ein normaler Schwangerschaftstest. Ich hatte davor zwar normal meine Periode, hab aber einige Bekannte, die bis zum 3. Schwangerschaftsmonat noch ihre Periode hatten. Die Symptome hatte ich vor der besagten Periode schon gehabt, mir jedoch nix dabei gedacht, da sie ja eben dann doch kam. Meine Mutter hat mir dann geraten trotzdem zu testen, da die Übelkeit nich verging. Und da war er der positive Test 🙈
Naja vlt ein früher Abgang mit der Periode und dann mit Rest HCG positiv getestet? Dadurch jetzt ein verlängerter Zyklus/Zyklus der durcheinander ist?
Oder halt falsch positiv?
Wenn du deinen ES diesen Zyklus nicht bestimmt hast kannst du auch nicht wissen ob du wirklich 9 Tage drüber bist. Auch regelmäßige Zyklen können plötzlich mal anders sein. Schwierig, aber da würde ich dem Gyn vertrauen und abwarten wann die Mens eintrudelt oder in ein paar Tagen nochmal testen.
Lg
So früh eher keine Mutterbänderschmerzen sondern Einnistungsschmerzen.
Hast du ein Bild von den vermeintlichen positiven Test? Wenn hier im Testforum behauptet wurde der sei positiv ist er es noch lange nicht. Hier sieht immer jmd. auf den negativsten Test was.