Mithippler gesucht Furchtbarer Zyklus

Hi Mädels
So ich weiß nicht wann mein ES war und da mein letzter Zyklus nur 26 Tage war weiß ich jetzt auch nicht wann mein Zyklus fertig ist? Normalerweise ist mein Zyklus so 28-31 Tage.
Zyklustag 26 Zerfix leicht beige mit Mini Mini Blut 🩸 Schlieren dachte das wäre es gewesen das Blut kommt.

So jetzt heute Zyklustag 27 Schneeweißer Zerfix 🍀🍀🍀

Also weiter geht es mit dem Hippeln es ist definitiv kein 26 und 27 Tage Zyklus.

Wie gehts euch so beim hippeln?

1

Ganz schrecklich…. Ich versuche alles zu lesen was es gibt um mir die Zeit zu vertreiben…. Sonst denke ich immer ach so ein paar Tage gehen schnell rum und jetzt wo wir es auch wieder versuchen bin ich so ungeduldig.
Mein ES war meiner Meinung nach ( auch laut Uvus) am Samstag Abend. Wir hatten Freitag unser 🐝 gesetzt und dann musste mein Mann Arbeitsbedingt leider weg. Mittags war der Test positiv und Samstag Abend habe ich den Mittelschmerz gehabt. Und nun heißt es warten und Hoffen das es gereicht hat. Also ES+2 🥸 und die Tage ziehen sich wie Kaugummi

Bei meiner Tochter bin ich beim ersten Versuch Schwanger geworden. Ob es jetzt auch so sein wird?! Abwarten. Habe aber mehr Ausfluss als sonst. Und immer ab und an ein Ziehen. So war es bei der Püppi auch.

2

Ja man interpretiert Millionen von angeblichen Sachen hinein aber die Einnistung dauert ja schon sieben bis zehn Tage ab Befruchtung und trotzdem machen wir uns ab ES komplette verrückt mit dem Scheiß obwohl noch garnichts da ist 😫😫😫😫😫😫😫 eigentlich ziemlich dämlich 🫣😅 bin heute Zyklustag 28 noch nix in Sicht 😫 muss noch bis 31.10 warten da ist Zyklustag 31 ab dort wird’s interessant 😃🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀dann drück ich die Daumen das es genau so schnell klappt wie beim letzten Mal 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Dankeschön 🙏🏼 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen…. Werde nun auch noch Krank 😞 hatte die komplette Nacht Halsschmerzen.

weiteren Kommentar laden