Erfahrungen ED

Ich wollte mal nachfragen ob jemand auch folgendes Problem hatte.

Wir befinden uns zzt im 10. ÜZ . Es ist sehr schwierig für uns. Wir sind ein Paar was nicht sehr oft GV hat und wir beide sind damit fein. Nun ist es so dass man natürlich nur 5 Tage fruchtbar ist im Monat. Und es ist jedes Mal ein absoluter Krampf. Leider hat mein Mann Errektionsprobleme. Er kommt selten zum Höhepunkt. Manchmal ja manchmal nein. Oftmals ist es so dass wir 1 mal Sex haben während der fruchtbaren Tage, was auch klappt und die weiteren Male klappt es nicht. Es geht dann wirklich stundenlang wir probieren alle Positionen etc aber er kommt nicht zum Orgasmus. Ich verstehe nicht woran es liegt. Er sagt es ist alles ok und er findet es schön. Unser 1. Kind ist wirklich ein absolutes Wunder!

Heute war es sogar so, dass der Penis während des GV schlaff geworden ist und somit alles gelaufen war.

Meine fruchtbaren Tage sind leider morgen vorbei, was bedeutet dass es wieder ein verbrauchter Zyklus ist.

Es ist ein ständiges Streit Thema zwischen uns da ich mir so sehr ein Kind wünsche. Ich habe ihm oft schon gebeten sich untersuchen zu lassen aber er kümmert sich nicht darum.

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Ich weiß nicht ob es wirklich nur Kopfsache ist. Unsere Beziehung läuft deswegen auch nicht gut, wir befinden uns ab nächsten Monat in einer Paartherapie. Er muss Medikamente wegen seines ADHS nehmen. Könnte es damit zusammen hängen?

1

Wäre evtl. die Bechermethode etwas für euch?

Sprich das er einfach sich selbst befriedigt und du dann es einführst was in den Becher landet.
Dazu gibt es auch glaub ich Kits im Internet.

Aber ja er sollte auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

2

Klar kann ws an den Meds liegen aber auch an den Druck den du aufbaust.