Hallöchen.
Da meine letzte SS schon ein Weilchen zurück liegt (sie ist einfach schon 12 😔), muss ich mir mal bitte ein paar Infos geben lassen.
Bin jetzt ES 6 oder 7.
-MuMu ertasten=
Mache ich ab und zu mal, aber seit ein paar Tagen öfter. Vor 3 Tagen habe ich nicht weit "schlittern" müssen und konnte ihn weich spüren.
Heute ist der Weg ein bisschen länger gewesen und als ich am Ziel war, war es fest.
Was ist denn das Anzeichen für eine eventuelle Einnistung?
-Zervixschleim =
Um den ES herum habe ich ihn nicht beobachtet, nun fange ich an zu dokumentieren 😄
Er ist milchig, Lotionsartig. Nicht klebrig oder flockig.
Wie verhält es sich dort bei einer eventuellen Einnistung? Sonst war ich nach der Mens eigentlich immer, aber auch wirklich immer, staubtrocken.
Die Brust tat pünktlich 7 Tage vor einsetzten der Mens weh, nun bereits seit 3 Tagen, das kann ja wenn zu früh sein um auf eine Erfolgreiche Einnistung hinzuweisen.
Ovus zeigen einen leichten Strich,Heute etwas deutlicher als gestern.
Werde morgen noch einen machen und dann warten bis nächstes Wochenende um einen SST zu machen.
Danke für die Antworten, die hoffentlich kommen ❤️
Ach ja, wäre die dritte SS (2008&2012). Aber nun ist es doch ein sehr intensiver Wunsch und bei den ersten beiden war es ein "wenn es passiert ist das wunderbar ", wenn ihr versteht was ich meine 😅
Erfahrungen gesucht
Hi, meine Anzeichen waren alle genau dieselben wie vor der Mens!
Brustziehen hatte ich genau wie bei PMS, mein ZS war erst cremig und wenig und dann um NMT rum wieder spinnbar bzw flüssig.
Mein MuMu war weich und leicht zu ertasten, um NMT stand er höher und war fest, aber da waren die Tests ja dann eh schon ein paar Tage positiv…
Also, es bringt leider alles nichts, eine Einnistung hat keinerlei Anzeichen gehabt bei mir.
Zumindest von dem, was du aufzählst.
Aber: Meine Verdauung ist sogut wie stehengeblieben und das ca. bei ES+8/9 bis fast in die siebte Woche 😂
Danach gings wieder.
Da ich das hier öfter lese, werte ich das als erstes SchwangerschaftsSymtom.
Mit der Verdauung habe ich schon immer Probleme.
Bin heute an ZT 23. Normalerweise sollten heute erst die brüste anfangen zu spannen, es ost nicht so schlimm wie gestern und vorgestern.
Mein Zyklus ist ein Uhrwerk. Heute morgen war der MuMu wieder tastbar und sehr weich.
Ich warte es einfach mal ab.
Habe für einen generellen Vorsorgecheck (zusätzlich zur normalen Vorsorge) bzgl Ss einen Termin für nächste Woche gemacht bei der FA.
Vielleicht ist dann die Vorsorge auch hinfällig *hibbel* 😁🫣😅
brauchst ab Eisprung nicht mehr den ZS dokumentieren (nur das er eben wieder umschlägt und durch ist). Der verrät nichts mehr, außer das er kurz vor Periode nochmal tief und hart steht. ZS hat alle Variationen in 2 ZH. Ovus das gleiche. können ebenfalls zur Mens wieder steigen, sogar positiv werden. Bleibt nur ausbleiben der Mens zu beobachten.
Dein MuMu und dein ZS verraten, dass dein ES durch ist. Mehr auch nicht. Ich erkenne oft daran, dass der MuMu sich wieder öffnet, dass die Mens kommt. Aber deinem Post nach wirst du keine Geduld haben so lange zu warten und schon deutlich vorher x SST gemacht haben.
Das Orakel mit Ovus sagt sehr wenig aus und mit der Brust habe ich so ziemlich alles schon erlebt ohne das es irgendwas bedeutet hat