Guten Morgen
Die neue Woche hat uns wieder. Zum Glück ist diese Woche eine Feiertag. Hätte heute auch Mal länger schlafen können weil ja Ferien sind in Schule. Ja Pustekuchen . Wenn Katzen Hunger dann Hunger😜
Drücke die Daumen an alle die testen und hoffe das alle Kurven heute 🚀🚀🚀🚀
Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀
Guten Morgen Meli,
ich drücke dir die Daumen, dass die Katzen auch noch in Ferienstimmung kommen und ein bisschen länger schlafen ☺️.
Bei mir ist der Ovu heute positiv, ZS eiweißartig und BT wieder runter. Gestern glaube ich war sie so hoch wegen der Zeitumstellung und weil wir unterwegs waren.
Würdet ihr jetzt aufhören Ovus zu machen? Wie lange dauert es bei euch bis ES, wenn der Ovu positiv ist?
Guten Start in die neue Woche ✨🤗🧡. Und viele positive Tests 💪🏻.
Ovu ist positiv und die nächsten 12-36 h wird der eisprung sein. Bei mir war immer nach Peak ca 18 h danach der extreme mittelschmerz. Würd nachher noch einen machen.
Guten Morgen. Zum Glück ein Feiertag.
Ich schlafe weiterhin sehr schlecht.
Hatte heute Nacht um 3 gemessen. Ergebnis in der Kurve. Messe sonst ja aber um 5/6 und da waren es 36,92. eigentlich muss ich dann die Zahl eintragen? Auch wenn es keine 3-4h Schlaf waren, wobei es das glaub eh seit 1,5 Wochen nie ist 😅?
Ansonsten war der Test gestern Nachmittag negativ. Gegen Abend hatte ich eine kleine rosa Blutung. Jetzt ist bis jetzt nichts.
Hmm bin gespannt was da noch kommt🍀
Ich auch. So eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Hatte letzten Monat auch 3 Tage vor Mens Blutabgang. Aber das war immer 1 Tropfen morgens und tiefrot. 🙈
Guten Morgen
Mein Eisprung wurde heute bestätigt 👍🏻 obwohl ich ja glaube das es eher der Zeitumstellung geschuldet ist das der Wert höher ist 🤷🏼♀️ was soll ich machen, kann es ja nicht ändern 😂🥴
Wünsche euch einen tollen Wochenstart 🍀
Dein ZS passt nicht. Oder ist der immer länger S+ bei dir? Machst du Ovus?
Ah jetzt erst Seite 2 gesehen.
Dann schaut’s doch gut aus
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart☀️
Es ist doch zum verrückt werden... Heute ist ZT 20 und ich warte noch immer auf die Bestätigung des ES. Gestern hatte ich ziemlichen Mittelschmerz und von daher gehofft, dass er sich heute bestätigt. Aber nix da🤷♀️ Auf OVU's habe ich diesen Zyklus bewusst verzichtet. Naja, die Hoffnung schwindet irgendwie schon wieder😢
Wow krass. Du arme 🙈 wie lang sind deine Zyklen sonst immer?
Normalerweise 30 Tage🤷♀️
Guten Morgen ihr Lieben, bin ganz frisch hier (bisher nur stille Mitleserin) und habe mir hier im Forum viele nützliche Tipps gespeichert. Bin jetzt in meinem zweiten ÜZ und im ersten mit Tempi messen und allem.
Bin über dieses Zickzack aber leicht verunsichert, hat es damit zu tun (bis auf die Zeitumstellung), dass ich mal mit 15 min Versatz messe? Oder wie ist das zu deuten?Habe da noch Null Erfahrungen was das angeht. Lieben Dank für eure Antworten 😘
Das ist ganz normal so, mach dir keinen Kopf.
Lieben Dank für deine Nachricht 😚
Guten Morgen ☺️
Meine Temperatur geht irgendwie jeden Tag minimal zurück 🥲
Ich warte auch die ganze Zeit drauf, dass ich wie in der ersten SS eine kleine Einnistungsblutung habe - auch wenn ich weiß, dass die gar nicht bei jedem auftritt.
Irgendwie verlässt mich so langsam die Zuversicht für diesen Zyklus und meine Laune ist im Keller 😫
Ich kann dich gut verstehen, aber deine Temperatur ist doch noch gut 🤗. Ich puste ganz doll, dass sie morgen wieder Fahrt aufnimmt.
Danke 🍀
Aber die Tempi ist auch hauptsächlich oben, weil ich Progesteron nehme. Naja, es ist ja jetzt noch alles drin. Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl..
Guten Morgen alle zusammen 😊
Mein Montag startet entspannt. Ich gehe mit meiner Schwester frühstücken und freue mich sehr darauf. 🥰
Meine Temperatur ist heute wieder gestiegen, auch meine SST sind stärker geworden. Bin heute ES+17 und NMT+3/+4.
Nach wie vor sind die Tests zu schwach, aber vielleicht hat sich mein ES auch etwas verschoben. Kann nur abwarten was passiert. 😕
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. 🍀
Glückwunsch😍 vielleicht sind die test auch einfach schlecht? Ich hab nicht viel Erfahrung aber bei mir zeigt er seit Samstag auch eine leichte Linie und auch nur miiiinnniiiiimale Steigerung an. Ich kauf mir heute mal andere im DM und geb das testen mit den blauen auf🙊
Auch an dich ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀
Die easy@home waren bei mir auch nicht besser und der Clearblue mit WB zeigt 1-2 😵💫
Hab mir mal einen Testamed bestellt. Mal sehen was der sagt.
Guten Morgen in die Runde!😊
Meine Tempi ist wieder gestiegen und ich bin sooo aufgeregt.🤩
Spüre die ganze Zeit, sobald ich mich bewege, ein Ziehen im Unterleib. Ich glaube, das kommt vom Progesteron. Aber das macht die Hoffnung noch einmal größer, zumal ich das Ziehen bisher nie so hatte.🙈