Huhu,
Es+9/10
Seit gestern Übelkeit und leichtes brustspannen - klassisches pms. Heute morgen temperatur unter CL gekracht und ganzes Gesicht voller Pickel. Test wunderbar negativ. Ich warte nur noch auf den flüssigen zs, der den Abbau der gbsh einläutet.
Ich habes es wirklich so dermaßen satt auf negative Tests zu blicken, die Tränen zu unterdrücken mich umzudrehen und so zu tun als würde alles wie immer sein.
Wer verabschiedet sich ebenfalls von diesem zyklus?
Schönen Montag euch 🩷
Wer verabschiedet sich mit mir von diesem zyklus?
In Körpersymptome versuche ich nicht so viel reinzuinterpretieren. Da überlappt PMS und frühe Schwangerschaftssymptome zu doll. Aber ja Temperaturabsturz ist dann bei mir auch oft eine eindeutige Ankündigung 🥲 Aber ist das an ES+9/10 nicht ein bisschen früh? Ist deine 2. Zh immer so kurz?
Ich habe heute nicht gemessen (eh kacke geschlafen), aber habe an ES+11/12 negativ getestet und stelle mich auch drauf ein, dass das wohl nix war. So richtig traurig und "alles kacke"-Stimmung hab ich aber meist nur an ZT 1, wenn die rote Dame wirklich eintrudelt. Vorher behalte ich mir einen Restfunken Hoffnung 😅
Die Pickel sind bei mir das pondon zu der mens. Ein absolut sicheres Zeichen. Deswegen die Weltuntergangsstimmung.
Normalerweise kamen die auch erst in zwei Tagen, aber offensichtlich ist diesmal die 2z. H kürzer.
Ich schlafe auch mittlerweile einfach nur noch grottig.
Fühl dich gedrückt, ich finde dieses hoffen und enttäuscht werden auch immer wieder doof 😟 Ich bin mittlerweile schon wirklich sehr neidisch auf die, bei denen es einfach im 1./2. ÜZ klappt, auch wenn ich es jedem gönne und weiß, dass die mir ja nichts wegnehmen (ich will nur auch 🥺)
Ich habe auch gerade ordentlich unreine Haut... Ich hatte aber schonmal nachgelesen, dass die wohl unter Anderem dem Progesteronspiegel verschuldet sei und der ist in der Frühschwangerschaft ja auch erhöht 🤷♀️ Das ist nur was ich meine mit die Symptome sind ja kaum zu unterscheiden. ich versuche möglichst wenig Symptome einem "hat geklappt" oder "hat nicht geklappt" zuzuschreiben, weil ich weder in die eine noch in die andere Richtung überinterpretieren möchte. Aber gut, im "schlimmsten Fall" wirst du in irgend nem Zyklus positiv überrascht 😉
Ich glaube andersrum ists auch doofer: wenn man sich Hoffnung macht, dass das ja BESTIMMT Schwangerschaftssymptome sind und dann wars doch nur PMS (oder irwas andres was gerade im Leben vorgeht). Das hatte ich mit Übelkeit ein paar Zyklen: dass ich dachte, das ist doch bestimmt ein Schwangerschafts-Symptom, mir jetzt aber eingestehen muss, dass ich das in der PMS-Zeit wohl auch einfach öfter habe 🥲
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass es demnächst klappt.
Ich mache mit. Unser Embryo hatte in der 8. SSW keinen Herzschlag mehr und die Fehlgeburt war dermaßen schlimm dass mein Frau von einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Gestern dann noch eine Nachricht von einem befreundeten Paar in der gleichen Situation, dass die schon in der 15. SSW sind. Haben uns aber nichts gesagt, obwohl die immer getönt haben, dass „wir ja in einem Boot sind“. Schlimmer kanns gerade nicht mehr kommen. Es ist einfach nur noch zum heulen.
Ohje.. Das ist auch schlimm. Mag ich mir gar nicht vorstellen.
Mit den Freunden ist das so... Habe gerade jeden Menge schwangere um mich rum und durfte es gestern wieder eine babyparty ausrichten.
Ich gönn es jedem aber warum darf ich denn nicht auch?...
Fühl dich gedrückt.
Wir „gönnen“ es auch jedem, aber es macht uns unendlich traurig und besonders auch wütend. Es konnte uns auch in den 10 Jahren seit wir den Wunsch haben, niemand sagen woran es liegt. Entweder klappt eine ICSI oder nicht. Auch mit der Fehlgeburt: kam nur - „kommt leider vor“. Und beim anderen Paar hat der Mann gar keine Spermien und mussten entnommen werden. Und da hats dann bei der ICSI geklappt. Ungerecht.
Bin auch mit dabei😞
Dabei hatte sich diesen Monat alles so gut angefühlt. Symptome die drauf hindeuten. Sogar eine minimale Linie drei Tage hintereinander und dann am Samstag erneut SST und der war blütenweiß. Heute die Gewissheit....Mens hat absolut pünktlich eingesetzt.
Die Symptome waren alles nur starke PMS. Seit Samstag ist die Stimmung am Tiefpunkt und ich musste viel weinen.
Ich bin heute bei ZT 31, hab keinen Eisprung bestimmt, aber der Test war gestern negativ. Ist doch echt scheiße, wenn man so einen dummen unregelmäßigen Zyklus hat, dass einen immer die Hoffnung lockt und am Ende doch der rote Drache kommt. Leider sind bei mir PMS und Frühschwangerschaftssymptome schon die letzten zwei Schwangerschaften gleich gewesen, darauf ist einfach kein Verlass, aber Hoffnung lässt sich ja leider trotzdem nicht aufhalten, wenn es an den richtigen Stellen zwickt und zwackt.
Egal, adé Zyklus, auf in die nächste Runde 💪
Mens wie angekündigt da. Ein Traum. 😂
Bei mir hat's gerade angefangen 🫠 Yay