Vitamine für den 3. ÜZ

Guten Morgen Mädels ,
Wir sind aktuell im 3. ÜZ . Im ersten haben wir es einfach anlaufen lassen , im 2. hab ich ovus gemacht und nun im 3. würde ich anfangen mit folsäure und den anderen wichtigen Vitaminen . Auch mein Mann möchte zur Unterstützung seiner Schwimmer was nehmen . Haut mal eure Empfehlungen für uns beide raus 😊

Dankeschön

1

Hey guten Morgen 🌞

Ich drück euch ganz doll die Daumen. Kann euch die Produkte von Babyforte wirklich empfehlen.
Außerdem kann ich dir den Tee von PregniVital empfehlen. Kenne einige, die im 1.-2. Zyklus damit schwanger geworden sind.

2

Huhu, ich bin jetzt im 4. ÜZ und hab mir Babyforte Kinderwunsch besorgt. Bei Kind 2 bin ich in dem Zyklus, in dem ich damit begonnen hatte schwanger geworden🤰🏻Muss natürlich nicht daran liegen, aber wer weiß 🤭
Ist allerdings schon recht teuer mit um die 20 Euro im Monat. Gut und deutlich günstiger ist wohl Folio oder Alvitale im Klickspender.
Beim ersten Kind habe ich die Nahrungsergänzung von der DM Eigenmarke genommen,während des Kinderwunsches und auch in der Schwangerschaft. Damit war ich auch sehr zufrieden und das Baby kam gesund und munter zur Welt 👶🏻❤️
Alles Gute und viel Erfolg 🍀

4

Ihr seid so lieb , Dankeschön 🥰

3

Achja Ergänzung noch : Für meinen Mann besorge ich eine Nahrungsergänzung vom DM:Mivolis Männer aktiv komplex. Die soll die männliche Fruchtbarkeit unterstützen☺️
Liebe Grüße 🍁

5

Hey 😊

-Ich trinke 1 ZH Himbeerblättertee 2ZH Frauenmanteltee

-GUTE!! Folsäure (5-MTHF) (aktive Form von Folsäure)
- nehme OPC
-Vitamin D3 + K2 finde ich ebenfalls besonders wichtig !
- jeden Tag Ingwer (Ingwer kann die Durchblutung im Körper und insbesondere in der Gebärmutter fördern. Dies kann die Einnistung einer befruchteten Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut begünstigen und so die Fruchtbarkeit unterstützen. Zudem wird Ingwer auch eine förderliche Wirkung auf den Eisprung zugeschrieben.

Mein Mann nimmt Folio Men

Wir versuchen uns viel basisch zu ernähren, entsafte jeden Tag viel Gemüse und Obst.

Sorry für den Roman 😅