Hallo frage steht ja oben.
Was habt ihr für einen Unterschied bemerkt an der Temp.. Als ihr SS geworden seit.
Als im Gegensatz zu nicht ss Zygl.
Temperatur Tags höher oder gleich wie morgens . Bei was war sie bei euch so?
Lg und danke schonmal im Voraus.
Hab es jemanden der seine Temperatur so richtig getrakt hat. Und ss war.
Nur das sie nach dem NMT nicht mehr runter gegangen ist. Ansonsten war meine Kurve jetzt nicht aussagekräftiger als die Kurven vorher.
Von welchem Tag redest du? Es gibt da eine Regel zur Temperatur, wenn du 18 Tage lange in Hochlage bist, dann bist du schwanger.
Ich hab mehrere Zyklen gewissenhaft dir Temperatur getrackt und die Regel stimmt. Aber was genau ist die Frage?
Ja das weiß ich mit den 14-18 Tagen.
Ich meine ob es Unterschiede in der Temperatur tagsüber gab?
Also nach ES kurz vor NMT
Ich hoffe ihr wisst was ich meine 🫢
Tagsüber ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Da hat doch der Körper immer total wechselhafte Temperaturen, je nachdem was man gerade getan hat
Wenn ich bspw. Gerade Bewegung hatte ist die Temperatur höher als wenn ich rumsitze..wenn ich gegessen habe ebenfalls, u.s.w.
Deswegen kann man ja nur in Ruhephasen einen Unterschied erkennen...
Japp, hier. Am Tag der einnisting (ES 9) ging die Temperatur auf 37°C hoch.
Nicht verwirren lassen, ich denke das mein ES zwischen dem 23. Und 24. War.
Falls ich dich richtig verstanden habe...
Dankeschön 🙏
Aber das ist ja auch ihre Basalttemperatur und nicht beliebig Tagsüber....und das war ja deine Frage
Also die Temperatur ist tags immer höher als nach dem Aufwachen und nicht mehr wertbar.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ansonsten kann ich gerne meine Kurve mit anhängen an die TE, allerdings nicht von Tagsüber, denn die Tempi tagsüber hat nicht mit schwanger oder so zu tun.
Ja gern mal mit anhängen !