Hi liebe Mädels,
Ich bin aktuell ES +8 und meine Temperatur war heute Morgen bei 37,10. das war sie bisher noch nie, deswegen bin ich positiv gestimmt :)
Wer hibbelt denn aktuell auch und wann testet ihr?
Hibbelzeit ES +8 - Austausch
Hey ☺️
Deine Kurve sieht ja super aus und steigt immer noch an 😍
Ich bin heute auch bei ES+8 und teste schon seit Samstag - was ja komplett sinnbefreit ist. Aber wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und ich wollte vorher gucken, falls sich durch einen Zufall doch etwas zeigt. Seitdem hab ich weiter gemacht. Natürlich aber noch alles blütenweiß. Wann testest du? ☺️
oh schön dann sind wir gleich weit. Ich zwinge mich dazu nicht vor Freitag zu testen. Ich will einfach die Zeit genießen und positiv bleiben. Hast du denn vor zu orakeln?
Drücke dir fest die Daumen, dass du bis Freitag durchhältst ✊🏽 gib gerne am Freitag dein Ergebnis hier im Beitrag durch ☺️
Nein, wollte ich nicht machen. Habe ganz viel gelesen, dass das gar nichts bringen soll und der LH Wert auch ohne Schwangerschaft am Ende des Zyklus ansteigen kann und die Ovus deshalb ansteigen.
Also ich bin ES+ 12
Meine temp. Ist auch das erste mal auf 37,0 am Morgen.
Sonst auch immer 36.8 max.
Bin auch so gespannt
Ich denke ich werde am Mittwoch das erstmal testen.
Was mir diesen Monat komisch vorkommt das ich keinerlei UL habe … außer Brust ziepen / spannen ab und zu mal.
Und auf Toilette muss ich ständig. Aber das hatte ich zuvor ja auch immer.
Hmm übel ist mir nicht.
Bin ganz „neidisch“/beeindruckt, dass du fast 14 Tage ohne Testen durchgehalten hast 😃
Hallo ☺️
Meine Kurve sieht sehr ähnlich aus, wie deine 😉 Bin heute auch ES+8. Leider ist die Tempi heute wieder etwas gesunken und die 37° Marke habe ich nicht erreicht (habe ich aber bisher auch noch nie 🙈)
die Kurve sieht auch gut aus 😊 ab wann hast du vor zu testen?
Frühestens am Mittwoch wage ich vielleicht einen Test 🙈 Aber habe Angst wieder entäuscht zu werden, bin seit heute eher wieder pessimistisch gestimmt 🫤
Hallo Marie,
Ich bin E S. +7 und bin auch am hibbeln… Ich glaube, ich werde auch am Freitag testen… meine tempi ist auch höher als sonst. Ich verwende aber seit diesem Zyklus progesteron vaginal, hat das Auswirkungen auf die Körpertemperatur? Heute Morgen hat es mit dem messen leider nicht geklappt, da der Akku vom Thermometer leer war:(
Für uns ist es der fünfte Zyklus. Im vierten hatten wir leider eine Fehlgeburt. Anzeichen hab ich leider auch noch keine, die hatte ich beim letzten Mal aber auch nicht, da war der Test sogar schon an Eisprung +9 positiv…
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen 🍀
deine Kurve sieht toll aus! Bleib positiv :) ich habe auch keine Anzeichen aber mach mich dadurch nicht verrückt. Ich glaube dass viele Frauen jedes kleine Anzeichen in dieser Zeit als mögliche SS sehen. Lass uns erst am Freitag testen wir halten durch 🥰
Hallöchen.
Ich bin heute auch bei ca. Eisprung+7.
Kann es nicht genau eingrenzen.
Symptome 😅
Ich glaube alles habe ich mal gehabt oder auch gar nichts. Ich vermute ich bilde mir die alle ein. Diesen Zyklus bin ich aber gut gestimmt. Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe schon getestet. Natürlich negativ, was auch sonst. 🍀🔆
Hast du mal einen Ovu Test gemacht ob der steigt ?
Habe absichtlich keine ovus mehr da.
Ich glaube das würde mich noch mehr verrückt machen 🤭
Oh wie aufregend ☺️. Ich bin heute es+7 und werde auf nmt warten, da ich sowieso eine kurze zweite Zyklushälfte habe. Ich hoffe es soooo sehr! Drücke dir die Daumen!
Meine Tests sind heute noch schneeweiß (aber wen wundert es bei ES+9 🙈) und bei mir meldet sich jetzt ne kleine Erkältung. Hab schon letzte Woche richtig üblen Husten gehabt. Der ist jetzt besser, aber dafür kratzt es im Hals..
hat sich sonst noch jemand an Tests ran gewagt?
ohh, es bleibt wohl noch spannend :). Ich teste am Wochenende erst, fieber aber fleißig hier mit. Berichte unbedingt, ob morgen etwas zu sehen ist. Oder wartest du mit dem nächsten Test noch?
Hey ☺️ der Test heute war genauso wie gestern. Vielleicht sollte ich mal ein oder zwei Tage Pause machen 🙈
Hey
Ich bin heute ca. es+7
Hab seit 3 Tage das Gefühl krank zu werden aber das bricht nicht aus. Bin auch sehr müde und mir ist sooo übel. In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich nix außer Blähbauch, deswegen denke ich dass es diesen Zyklus nix wird ((
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16152209-b7bae2daeb214a5396a9874cef4146e0
Meine Kurve
Ich finde deine Kurve sieht sehr gut aus 🍀