Hey
Am Donnerstag habe ich positiv testen dürfen, worüber ich mich natürlich sehr freue.
Jede Stunde überprüfe ich meine Symptome, weil
Seit gestern meine Brüste nicht mehr so wehtun wie vor 2 Tagen
Im März hatte ich in der 10 SSW eine missed Abortion und dies war sehr traumatisch für mich, da ich 1 Woche damit durch die Stadt gelaufen bin, weil jeder Arzt was anderes sagte und ich danach lange im Krankenhaus lag.
Ich teste gefühlt 3 mal täglich und mach mich selber verrückt.
Weil eine Linie nicht so dunkel ist wie die andere , obwohl es wohl daran liegt das ich gefühlt nur noch Wasser trinke 😅 und ich gefühlt nur Wasser pinkle.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wann hören die Ängste auf
Schwanger nach Missed Abortion
Hey!
Ich hatte nach einem MA auch 6 Monate später einen neuen positiven Test. Ich habe bestimmt 20 Tests jeden Morgen verballert, um die Steigerung zu sehen. Das war echt übel. Einen Morgen war der Test viel blasser und ich dachte, es wäre der nächste MA. War es aber nicht.
Der erste Bluttest half etwas, der zweite bescheinigte erstmal eine intakte Schwangerschaft. Dann habe ich mich von US zu US gehangelt. Und jedes Mal war dann alles gut.
Ich habe nur von Termin zu Termin geguckt.
K2 wird bald 2 Jahre- also ist dieses mal alles gut gegangen.
Hallo liebe rose-23, ich hatte eine intakte Schwangerschaft nach einem missed Abort in der 9./10. SSW und ich hatte im ersten Trimester auch immer wieder mit Ängsten zu tun. Bei mir hat es sich dann ab dem zweiten Trimester beruhigt und ich war zuversichtlich☺️
Ich wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft 🍀🤰
Hey , herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte in Januar leider einen natürlichen Abgang , im Feburar durfte ich gleich wieder positiv testen , die Angst hat mich ständig begleitet und bin für jeden pieks zum Arzt gerannt , jetzt aktuell 36 ssw besteht immer noch soviel Angst das etwas passieren könnte , glaube das wird ein ständiger Begleiter 🫨 es geht echt vielen Frauen so, vorallem die die schon Aborts hatten , ich hatte genau 3 Stück .. und 3 gesunde an der Hand , und erwarte nächste Woche per Sectio mein 4tes, selbst wenn es nur eine Woche noch ist , habe ich ständig Angst ..
Alles gute 🍀