Zyklus ganz anders als sonst

Hallo.

Ich weiss nicht genau ob es hier richtig ist.

Ich hatte vom 13.-19.10.meine Periode, allerdings nur sehr leicht außer ein Tag,normalerweise habe ich sie immer sehr stark.Dann hatte ich ein paar Tage stechen/picksen im linken Eierstock,ovus waren negativ,(es waren Striche zusehen,aber nicht positiv)ovus waren dann weiss.Seit gestern habe ich wieder dieses picksen mal mehr,mal weniger.Ovus wieder nicht voll positiv.Hatte das mal jemand?
Termin beim Arzt habe ich.
Danke schon mal für eure Antwort

1

Also bei 6 Tagen ist es denke ich egal wie leicht die Periode ist, das ist dann schon die Mens. Und dass man ab und zu Pieksen und Stechen hat ist auch normal, kann vieles sein.

Ich nehme an ein SS war negativ?

LG chio

2

Ja,geht auf normalen Weg eigentlich auch nicht,da ich keine Eileiter mehr habe.danke für deine Antwort

3

Ah verstehe, ich dachte es wäre auf Schwangerschaftsvermutung bezogen weils im Kinderwunsch Forum war.

Das hab ich wohl falsch verstanden.

Leider kann aber nichtmal ein Arzt hier gross was sagen ohne US oder Untersuchungen und Krankenakte. Daher empfehle ich entweder das untersuchen zu lassen oder, falls es nicht irgendwie problematisch ist, sehen wie der nächste Zyklus so ist.

LG

weiteren Kommentar laden